Zum Inhalt springen

Fähigkeiten für CAS (RAW vs Smackdown 2009)


AinsamerWolf

Empfohlene Beiträge

Die meisten Fähigkeiten sind ja relativ leicht zu bekommen.

 

Doch an einer Fähigkeit werde ich betrogen:

 

CAGE - MATCH

 

 

ich kriege die Krise. Mein Wrestler bekommt einfach nicht die Fähigkeit cage-match!!!

 

Ich geh folgendermaßen vor:

ich werf den Ringrichter direkt nach matchbeginn in den Turnbuckle unten links. Anschließend werf ich den Gegner in den Turnbuckle unten links. Dieser landet gegen den Ringrichter und bleibt dafür ein bisschen am Bodenbenommen. In der Zeit renn ich rechts zur Käfigwand und kletter raus. Von der Zeit her passt das Prima, kann aus dem Käfig fliehen und das alles unter 1 Minute.

 

Problem:

Mein Wrestler bekommt die Fähigkeit nicht!!!! Das ist echt total nervig. Also von der Zeit her müsste das Dicke unter einer Minute sein und ja, mein Wrestler hat noch vier freie Fähigkeiten die er bekommen kann. Das ist doch blöd so, erst die Anforderung so schwer zu machen um die Fähigkeit zu bekommen und wenn man dass dann auch noch schafft, bekommt man die Fähigkeit nicht :(

 

Kann jemand helfen?

 

 

 

Tante Edith sagt:

1.) habe mal darauf geachtet, bekomme sogar die Medaille "Minute Man", die man ja nur bekommt wenn man ein Match unter einer Minute gewinnt. Und genau das muss man ja machen, um cagematch Fähigkeit zu bekommen. Natürlich in einem Cagematch so schnell gewinnen, aber die Medaille bekomme ich ja mit der oben beschriebenen Taktik

 

2.) Habe mit dem CAS den Karrieremodus nochmal angefangen und im IC Titel Pfad das Herausforderungsmatch in unter einer Minute geschafft. Dieses findet ja im Steel-Cage statt und danach kann man das immer anwählen. Selbst anch diesem Match habe ich die Fähigkeit nicht bekommen!

 

3.) Einzige Möglichkeiten die ich noch nicht ausprobiert habe, gegen jemand mit dieser Fähigkeit in einem Cagematch unter einer Minute zu besiegen. Aber es steht nirgends dass der Gegner diese Fähigkeit haben muss

 

4.) Außerdem (wem wunderts) bekomme ich nur eine 3 Sternebewertung hin. Aber wie will man sonst ein Cagematch in unter einer Minute gewinnen indem man mehr Sterne (sogar 5?!) bekommen kann? Geht meiner Meinung nach nicht. Gegner stehn viel schneller wieder auf bevor man rauskommt. Liegt das vielleicht ein meiner Technikbewertung? Diese liegt nämlich mit der oben beschriebenen Taktik bei -60?! Aber Auch hier steht nirgends (im Netz und im Programm nicht) dass man keine Minusbewertungen in einer der drei Bewertungen haben darf.

 

Man ist das zum Verzweifeln. Muss doch i-wie gehen :D

 

 

 

Tante Edith 2 sagt:

 

ROFL, wie gut dass ich nicht aufgebe :D Habe vor dem Käfigmatch folgende Einstellungen gemacht:

Einzug -> AUS

K.O. -> AUS

Aufgeben -> AUS

Verlassen durch die Käfigtür -> AN

Pin und Aufgabe -> AUS

 

und siehe da, die oben beschriebene Taktik funktioniert :D Vielleicht konnte ich ja anhand dieses Beitrags jemanden der auch verzweifelt gewesen ist helfen ;) Aber ein Bret Hart ohne Käfigmatch Fähigkeit ist einfach kein Bret Hart ;)

Bearbeitet von AinsamerWolf
naja, will keinen Doppelpost machen, dasher das edit :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...