Zum Inhalt springen

X-Station & Co. - Ein Heim für Multikonsoleros! (Keine Fanboys)


Empfohlene Beiträge

Also meine PS3 ist so krass, das sie euren Xboxen alle ins Laufwerk pinkelt!!!!

(musste auch mal bisschen stuss labern so wie andere hier!!!!)

 

Achso ausm Fernseh jo ok ;-) mhhh ne Xbox360 und ne PS3 hab ich---wenn man hier das nur mit ernsten Leuten anfang 70 zu tun hat, lass ichs lieber, ich mein ihr seid mir dann defenitiv zu alt!!!!!!! Und HAustier ne mein Vermieter hat was dagegen, willste mal anrufen vll. kannst du ja was dagegen machen!!!!!

 

Ahhh und außerdem musste ich mir ne Box kaufen, denn Dead Rising gabs bisher nur für die Xbox360,--- und da warn muss

Verzeihung, habe dich wohl missverstanden. :zwinker:

 

Nehme alles zurück. :unschuldig:

 

In diesem Thread labert niemand Stuss, dafür gibt es einen anderen Thread.

 

Hier der andere Thread => KLICK!

 

Bitte nochmals um Verzeihung.:rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, wenn das so ist, bist du vielleicht im falschen Forum und solltets dir vielleicht ein Box Forum suchen.:zwinker:

Zu dem Flash/Modchip: Wieso sollte man es nicht öffentlich zugeben? Es ist doch legal, um sich Sicherheitkopien anzufertigen. Man brauch halt lediglich das Original um auf der legalen Seite zu sein. Aber natürlich haben das die wenigsten und haben dann 60 Games auf ihrer Box, wovon jedes mal 1-2 Stündchen angespielt wird und der eigentliche Wert und Spaß verloren geht.

 

Ne ach quatsch im falschen Forum bin ich nicht. Ich werde die PS3 sicher auch wieder benutzen. Aber da einen die Exklusivtitelflut erstmal überrollt, zockt man erstmal auf der Box ... und letztenendes gibt es eh sehr viele Multititel. Ob ich dann in einem PS3 Forum oder Xbox Forum bin spielt für mich keine Rolle. Das Spiel bleibt das gleiche nur das es mal vorkommt das es auf der Box grafisch n Hauch besser aussieht. Ich wär eh total glücklich wenn es die Exklusivtitel nicht mehr geben würde und die Spiele immer direkt für beide Konsolen erscheinen würden. Dann könnte man immer schauen wo es besser aussieht und danach entscheiden ob man PS oder Box Spiel kauft.

 

Mehr als kaufen und zocken kann ich auch nicht ^^ zumal auch noch sowas wie schönes Wetter passiert und man nicht den ganzen Tag vor der Konsole hocken kann. Jetzt brauch ich momentan irgendwie länger ein Spiel durchzuspielen als wie noch in der Winterzeit. xD

 

und @MuramasahD, The Darkness ist nun mein jüngestes Spiel. Ich bin halt erstmal so überwältigt von dem Game ... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich erforsche die ganze Spielwelt und sammel die Zettelchen ein und höre irre viele Anrufbeantworter ab, oder mache lustige Spielchen wie Münzen von den Gleisen aufheben bevor der Zug kommt ^^

 

Ich habs noch nicht viel gespielt bisher. Ich glaub ich bin dabei Harry Olive oder so einen besuch abzustatten. So genau kann ich das gar nicht sagen. Es ist schon anfangs etwas verwirrent. Sonst finde ich die Ladebildschirme auch noch klasse gelungen und die Voice von meinem schwarzen Begleiter ist auch fantastisch.

 

Sonst frag ich mich gerade wann ich die Fähigkeit bekomme mit dem "Schwanz" zu schlagen und endlich mal die Lichter schneller auspusten zu können. Bei der Mun Knappheit isses doof die Lichter immer ausschießen zu müssen. Und ich bin schon Finsternislevel 2 ... kann ich da irgendwie irgendwas upgraden oder so? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine PS3 ist so krass, das sie euren Xboxen alle ins Laufwerk pinkelt!!!!

(musste auch mal bisschen stuss labern so wie andere hier!!!!)

 

Ahhh und außerdem musste ich mir ne Box kaufen, denn Dead Rising gabs bisher nur für die Xbox360,--- und da warn muss

 

Achso ausm Fernseh jo ok ;-) mhhh ne Xbox360 und ne PS3 hab ich---wenn man hier das nur mit ernsten Leuten anfang 70 zu tun hat, lass ichs lieber, ich mein ihr seid mir dann defenitiv zu alt!!!!!!! Und HAustier ne mein Vermieter hat was dagegen, willste mal anrufen vll. kannst du ja was dagegen machen!!!!!

 

Drei Posts und sowas:rolleyes:. Naja, aller Anfang ist schwer^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst frag ich mich gerade wann ich die Fähigkeit bekomme mit dem "Schwanz" zu schlagen und endlich mal die Lichter schneller auspusten zu können. Bei der Mun Knappheit isses doof die Lichter immer ausschießen zu müssen. Und ich bin schon Finsternislevel 2 ... kann ich da irgendwie irgendwas upgraden oder so? xD
Die Fähigkeit Demon Arm, kriegst du am Anfang des zweiten Kapitels. Dann heißt es: *sing* Aaaaalle Lichter gehen auuus *sing*

 

Munition? Knapp? Ich hatte Probleme alles zu verschießen. :haha:

 

Upgraden kannst du nichts. Musst nur genug Herzen ''essen'', um den Darknesslevel zu steigern.

Bearbeitet von MuramasahD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, den Demonarm müsst ich ja dann bald bekommen ^^

 

und ja Herzen mag ich, da kommen schon eine Menge zusammen. Also kA ich spiel auf Normal und die Gegner lassen halt immer so 2 Waffen fallen, soll denk ich mal für 2 Magazine stehen xD.

 

 

Hat jmd. eigentlich noch eine sehr gute Empfehlung was Rennspiele angeht? Ich such da auch noch was für die Box. Bin aber unschlüsslig was man da nehmen könnte. Forza 2 evtl.? Oder habt ihr da noch andere Games die sehr gut sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg immer noch die 360 mal zu kaufen, für den Preis ist es mehr als fair. Allein für Left 4 Dead und Gears of War lohnt sich die Kiste! :ok:

 

Falls du dir wirklich überlegen solltest dir eine Box anzuschaffen, dann pass aber auch auf was du evtl. für Hardware zusätzlich brauchst. Bei der Arcade hast du ja z.B. weniger Kabel dabei wie bei der Elite.

 

Denn wenn du gewisse Dinge dir später noch dazu kaufen musst/möchtest darfst du manchmal recht tief in die Tasche greifen dafür ^^

 

Denn lieber anfangs ein kleines bisschen mehr als später sich ärgern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...