Zum Inhalt springen

X-Station & Co. - Ein Heim für Multikonsoleros! (Keine Fanboys)


Empfohlene Beiträge

Halte ich für ein gerücht! Bin auch 30 und trotzdem schiesse ich im Reallife noch die 15 Jährigen Kiddies durch die Trainingshalle. :zwinker:

Reflexe sind trainierbar.

 

Das schon, nur fehlt einem in dem Alter auch wenig die Zeit dazu. Bin sogar noch 11 Jahre älter ! :)

 

Für Dich habe ich eine nette Community:

Startseite - Xbox Live Senioren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hmmm... ein Multikonsolero thread... ^^ dann aber noch über alte Klassiker etc. diskutieren ^^ Sega MD, SNES, NES C64 :D

hab gerade die WII zu meinen Eltern ins Wohnzimmer gestellt, damit sie nicht ganz einrostet! ^^

Und seit dem zocke ich wieder Super Mario Galaxy, Super Paper Mario (ist das beste WII Spiel, wi(i)e ich finde... -.- schlechtes Wortspiel) und das ganze andere Mario Gedöns, das es für WII gibt... ^^

 

gibt es eignt. sonst noch nennenswerte Spiele für die WII?

RE4 hab ich schon durch und No more Heros finde ich nicht so berauschend!

 

PS: (Xbox) bald komme ich in den Genuss von Mass Effect... ^^

dauert aber vllt. noch ein wenig, da ich es bei einem XGames Store "Reserviert" habe falls er es mal rein bekommt! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal ne Wii. Gabs aber nur schlechte Spiele, außer ein paar von Mario und "Red Steel". Hab meine Wii dann aber vor nem Jahr verauft, und mir die PS3 zugelegt. Aber Red Steel hab ich noch, denn das konnte ich nirgends verscherbelen.

 

Falls es jemand intereressiert ich hab sie dann für 214€ im Standart Paket verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...