Zum Inhalt springen

X-Station & Co. - Ein Heim für Multikonsoleros! (Keine Fanboys)


Empfohlene Beiträge

Marktplatz/PSN Spiele kannst du auch nicht verkaufen ... macht mir zurzeit auch nix aus.

 

 

Nunja, bei Denn Titeln macht mir das auch nix aus, Bei Preisen von 5-10-15 Euro kauf ich auch gerne ein DL-Game.

 

Aber die PSP-Go-Pläne (Downloadgames zum gleichen Preis wie UMD-GAmes 30-40 Euro) gehen mir total gegen denn strich und es ist mir in der Tat absolut unverständlch das es User geben soll, die soviel Kohle für DL-Games ausgeben.

 

Naja, mal denn PSP-Go-Release und deren VK-zahlen abwarten. Wie gesagt mit der Hoffnung das die PSP-Go ein TOTAL-Flop wird !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub das es noch kommen wird, mit nem 3 Addon zusammen.

 

Ma abwarten und Tee trinken ... Fallout3, GTA4, Oblivion, Pain usw. haben es auch so gemacht.

Yep.

Über Wipeout würde ich mich sehr freuen.

Gears of War2 kommt ja auch in ner "Game of the Year" Edition mit add-ons/map packs.

Das ist schon so gut wie gekauft!

Und diese God of War1/2 Disc hole ich mir wohl auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, bei Denn Titeln macht mir das auch nix aus, Bei Preisen von 5-10-15 Euro kauf ich auch gerne ein DL-Game.

 

Aber die PSP-Go-Pläne (Downloadgames zum gleichen Preis wie UMD-GAmes 30-40 Euro) gehen mir total gegen denn strich und es ist mir in der Tat absolut unverständlch das es User geben soll, die soviel Kohle für DL-Games ausgeben.

 

Naja, mal denn PSP-Go-Release und deren VK-zahlen abwarten. Wie gesagt mit der Hoffnung das die PSP-Go ein TOTAL-Flop wird !!!

Nur die neuen Spiele kostet 40 Euro.

Die alten kosten um die 15-20 Euro.

 

Und das GTA Addon (Nur ein Addon und kein ganzes Spiel) hat 20 Euro gekostet und das haben auch viele gekauft, also ist nix unverständlich.

 

Und wie es im Marktplatz ausschaut, ist es schon beliebt geworden.

Mass Effect für 30 Euro usw.

 

Wird sicher noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die neuen Spiele kostet 40 Euro.

Die alten kosten um die 15-20 Euro.

 

Und das GTA Addon (Nur ein Addon und kein ganzes Spiel) hat 20 Euro gekostet und das haben auch viele gekauft, also ist nix unverständlich.

 

Und wie es im Marktplatz ausschaut, ist es schon beliebt geworden.

Mass Effect für 30 Euro usw.

 

Wird sicher noch was.

 

 

Aber das ist es doch: Für 40 Euro bekomm ich das Spiel auch für die alte Konsole und kanns wieder verkaufen wenns Scheisse ist.

Bei der PSP-Go: Gekauft und selber schuld :(

 

@GTA-Addon: Jupp offiziell 20 Euro (letzte Woche gab's es für 15 Euro ) Empfand ich auch als "zu" Teuer. Aber dieses Addon bot weitaus mehr Umfang als viele Full-Games für 15 Euro und machte "für mich" GTA zu dem was die Voll-Version werden sollte !!! Und jupp ich gestehe: Nach dem letzten Trailer macht mich sogar das neue Adoon verdamt an und ich werde es wahrscheinlich auch besorgen (ich alter Vice-City-Fanboy :D )

 

 

@Mass Effect + andere 360er Fullgames: Sorry, aber wer da was kauft, kann doch nur ein Vollpfosten sein !!! Hallo !!! Jedes Spiel was da für 30 Euro Online angeboten wird, bekomm ich für WENIGER Auf Disk inkl. Verpackung+Anleitung.

 

 

 

@Wird sicher noch was

 

NEIN !!! Bei mir ganz bestimmt nicht !!! Und ich denke/hoffe das die meisten User im heutigen Internet-Zeitalter auch nicht auf diesen "komischen" Online-Vertrieb eingehen werden.

 

 

Es ist natürlich etwas anderes, wenn's so läuft wie damals aufm Marktplatz mit Puzzle Quest. Das Spiel erschien ziemlich Zeitgleich auf der PSP/DS und dem Xbox-Marktplatz. Während die (schlechteren) Handheld-Versionen 30-40 Euro kosteten, verlange man auf dem Marktplatz nur 15 Euro. DA sag ich JUPP: Gekauft !!!

 

Aber alles was bei nem DL-Game über 20 Euro fällt ist/bleibt für mich ein absolutes No-Go. Wipeout z.B. hät ich ja auch gerne, warte da aber auch auf ne Disk-Version. Bei Titeln wie Shatter/Flower (Geil + unter 10 Euro) dagegen, zahle ich gerne die verlangte Kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist es doch: Für 40 Euro bekomm ich das Spiel auch für die alte Konsole und kanns wieder verkaufen wenns Scheisse ist.

Bei der PSP-Go: Gekauft und selber schuld :(

 

@GTA-Addon: Jupp offiziell 20 Euro (letzte Woche gab's es für 15 Euro ) Empfand ich auch als "zu" Teuer. Aber dieses Addon bot weitaus mehr Umfang als viele Full-Games für 15 Euro und machte "für mich" GTA zu dem was die Voll-Version werden sollte !!! Und jupp ich gestehe: Nach dem letzten Trailer macht mich sogar das neue Adoon verdamt an und ich werde es wahrscheinlich auch besorgen (ich alter Vice-City-Fanboy :D )

 

 

@Mass Effect + andere 360er Fullgames: Sorry, aber wer da was kauft, kann doch nur ein Vollpfosten sein !!! Hallo !!! Jedes Spiel was da für 30 Euro Online angeboten wird, bekomm ich für WENIGER Auf Disk inkl. Verpackung+Anleitung.

 

 

 

@Wird sicher noch was

 

NEIN !!! Bei mir ganz bestimmt nicht !!! Und ich denke/hoffe das die meisten User im heutigen Internet-Zeitalter auch nicht auf diesen "komischen" Online-Vertrieb eingehen werden.

 

 

Es ist natürlich etwas anderes, wenn's so läuft wie damals aufm Marktplatz mit Puzzle Quest. Das Spiel erschien ziemlich Zeitgleich auf der PSP/DS und dem Xbox-Marktplatz. Während die (schlechteren) Handheld-Versionen 30-40 Euro kosteten, verlange man auf dem Marktplatz nur 15 Euro. DA sag ich JUPP: Gekauft !!!

 

Aber alles was bei nem DL-Game über 20 Euro fällt ist/bleibt für mich ein absolutes No-Go. Wipeout z.B. hät ich ja auch gerne, warte da aber auch auf ne Disk-Version. Bei Titeln wie Shatter/Flower (Geil + unter 10 Euro) dagegen, zahle ich gerne die verlangte Kohle.

Wenn die Spiele im Store billiger wären, würd ich es mir schon kaufen ... aber es frisst noch sau viel Bytes ... für 20 Euro würd ich vllt eins das 30 im Laden kostet, kaufen.

 

Mass Effect seh ich auch immer unter 30 ... aber ma gucken wie es sich macht, der Store ist ja kein An- und verkaufladen.

 

Werde mir sicher auch kein Fullgame aus dem Store kaufe, solange die Preise nicht fallen ... so ne Hülle, Farbe, Papier usw. kostet auch was und das gibts dann im Store nicht ... najut ... Aber PSP Spiele würd ich noch verstehen, aber der Preis muss defenitiv sinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne kleine frage und wollt dafür nicht ein extra thread eröffnen

und zwar kann man den ps3 controller zb via dem usbkabel an pc anschließen? und wird die dort erkannt bzw kann man dann mit der spielen?

hat da jmd erfahrung oder weiß einer bescheid?

 

Soll glaube ich funktionieren. Über Bluetooth müsste es gehen. Ich wollte es heute mal versuchen, dann kann ich ja sagen wie und ob es klappt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau das sollte es sein. Genau das funktioniert in den Vorgängern sehr viel besser. Genau das ist meiner Meinung nach der große Schwachpunkt des vierten Teils, zumindest im direkten Vergleich.
    • So viel Liebe und Fan Service in der Serie, die Anspielung an Fallout 3 wie man mit Megaton umgeht, verpackt die Serie schön als Beispiel mit Lucy und Vault 4. So müssen Videospieladaptionen aussehen. 
    • Die Story ist nebensächlich. Die ist genauso egal wie in Dragons Dogma 2. Es soll die Welt erkundet werden. Das macht das Spiel aus. Erkunden, Entdecken, Kämpfen, die extrem hohe Atmosphäre genießen, Ortschaften aufbauen, sich selbst Aufleveln. Man erlebt seine eigene Story im Spiel. Gerade das ist die große Stärke. Man wird ausgesetzt in dieser bedrohlichen Spielwelt, ohne irgendwas zu wissen und dann erlebt jeder seine eigene Story. Die vorgegebene Story im Spiel ist nur da, damit es einen Anfang und ein Ende gibt. Fallout 4 muss als freies Spielerlebnis betrachtet werden. Es ist bis heute ein Vorzeige-Open-World-Design, schon vor Zelda BotW, Elden Ring oder Dragons Dogma 2... Bei all diesen Spielen ist die Story völlig Latte. Es ist halt Spiel pur. Die Freiheit des Spielers steht im Kern. Übrigens sollte jeder unbedingt die cinematic Kamera im Menü ausstellen, damit man stets interaktiv involviert bleibt wie in CP2077! Sonst wird die Immersion stets gebrochen in Dialogen.  
    • Das Spiel ist ja auch grundsätzlich gut, keine Frage. Verglichen mit den Vorgängern viele Verbesserungen. Mich stört allerdings die immer mitschwingende Schwere des Hauptplots: Ich suche meinen Sohn. Da könnte mir nichts so egal sein wie Befindlichkeiten diverser Fraktionen im Ödland oder herumliegendes Zeugs. Und man hat ab dem ersten Zusammentreffen mit den Minutemen keinen wirklichen Anhaltspunkt mehr, stochern im Nebel. Geh mal hierhin und frag dort und dann dahin und vielleicht... Ich finde den Strang einfach unglaubwürdig und in Folge auch inkonsequent.
    • Sehe ich auch so, schlecht progammierte, ulkige „Einzigartigkeit“ wäre bei anderen Spielen abgestraft worden. Ja, am Anfang fand ich paar Dinge auch witzig, später empfand ich es nur noch als Frechheit.
×
×
  • Neu erstellen...