Zum Inhalt springen

X-Station & Co. - Ein Heim für Multikonsoleros! (Keine Fanboys)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hmmm PSPgo ist schon mist... ^^

 

hab mir überlegt eine PSP Slim zuzulegen... hab aber 2 Fat´s die leider kleine macken haben! bei der einen Flimmert der bildschirm wenn man im eifer des gefechtes zu stark auf die tasten hämmert und die andere geht irgendwie andauernt aus, grundlos! ^^

 

 

 

Postet mal euer komplettes konsolen sammelsorium!^^

 

bei mir fahren noch folgende gerätschaften rum:

 

Gameboy, SNES, Sega MD, Gameboy Advance, N64, Gamecube, WII, 2xPSP, NDS, PS3, Xbox360... verstaubt aber leider zum größten teil!

 

ganz früher hatte ich (oder bessergesagt mein Vater) einen C64 und einen Atari irgendwas... diese uralt dinger! ^^ da war ich vllt. 3 -4 Jahre Alt :D und hab nie geblickt was auf dem bildschirm da abgeht! ^^

 

Ich greif mal deien Idee wieder auf, find das ganz witzig^^

Also ich hab ne PS3, Xbox360, Wii, PSP, iPhone und n PC^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich vom Videospielladen und Händler meines Vertrauens(bei dem ich seit über 17 Jahren Kunde bin) gehört habe, hat MS nach dem Launch der PS3 Slim wohl auch noch was in Petto.

Sein Großhändler sagte Ihm, er solle seinen Kunden raten, mit dem Kauf einer Xbox360 Elite noch so 2-3 Wochen zu warten, weil sie sich sonst ärgern könnten.

Es soll nämlich wohl nochmal eine Preissenkung kommen.

Die "normale" Elite soll auf 199€ sinken und die "neue" Elite(mit 250GB HDD) kostet dann wohl 249€.

Diese Informationen sind laut meinem Händler zu etwa 90% sicher.

 

Das ist jetzt eine Vermutung seinerseits:

Die Arcade wird dann vermutlich nochmal ein ganzes Stück im Preis sinken. Er schätzt auf ca 150 - 170€.

Und da wäre noch ein Gerücht, von dem er aber nicht genau sagen kann, ob es stimmt und welche Boxversionen das betrifft.

Stichwort: "Integriertes WLan".

 

Ich denke, an den Infos/Gerüchten wird einiges dran sein. Schliesslich hatte er(bzw sein Großhändler) beispielsweise auch viele Wochen vor der Gamescom schon Bilder und Preise der PS3 Slim, samt Veröffentlichungstermin und auch in der Vergangenheit hatte er schon immer wieder Vorabinformationen, die sich bislang immer bestätigt haben.

 

Ich werde jedenfalls mit dem Kauf meiner Elite noch ein paar Wochen warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich vom Videospielladen und Händler meines Vertrauens(bei dem ich seit über 17 Jahren Kunde bin) gehört habe, hat MS nach dem Launch der PS3 Slim wohl auch noch was in Petto.

Sein Großhändler sagte Ihm, er solle seinen Kunden raten, mit dem Kauf einer Xbox360 Elite noch so 2-3 Wochen zu warten, weil sie sich sonst ärgern könnten.

Es soll nämlich wohl nochmal eine Preissenkung kommen.

Die "normale" Elite soll auf 199€ sinken und die "neue" Elite(mit 250GB HDD) kostet dann wohl 249€.

Diese Informationen sind laut meinem Händler zu etwa 90% sicher.

 

Das ist jetzt eine Vermutung seinerseits:

Die Arcade wird dann vermutlich nochmal ein ganzes Stück im Preis sinken. Er schätzt auf ca 150 - 170€.

Und da wäre noch ein Gerücht, von dem er aber nicht genau sagen kann, ob es stimmt und welche Boxversionen das betrifft.

Stichwort: "Integriertes WLan".

 

Ich denke, an den Infos/Gerüchten wird einiges dran sein. Schliesslich hatte er(bzw sein Großhändler) beispielsweise auch viele Wochen vor der Gamescom schon Bilder und Preise der PS3 Slim, samt Veröffentlichungstermin und auch in der Vergangenheit hatte er schon immer wieder Vorabinformationen, die sich bislang immer bestätigt haben.

 

Ich werde jedenfalls mit dem Kauf meiner Elite noch ein paar Wochen warten...

Lol. ^^

Bilder von der Ps3 Slim gabs vor nem Monat als die auf der GC veröffentlicht wurde in Haufen. :3

 

Ui, Arcade kommt wider zum standart Preis ...

Das mit dem W-Lan glaub ich irgendwie nicht, die werden schon ihr Geld mit dem 70 Euro Teil machen.

 

Naja, wenn meine Xbox360 schrot geht kauf ich mir vllt eine Elite ... Meine ist mir nen tick zu laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und eine interessante News für alle Halo Fans:

Halo 3 hat bei den Verkaufszahlen die 10 Millionen Marke überschritten.

 

Hier mal ein paar Verkaufszahlen zum Vergleich(gerundet):

 

Halo 3 = 10.033.000

Gears of War = 5.229.000

Gears of War 2 = 5.185.000

Mass Effect = 2.081.000

Fable 2 = 3.117.000

Forza 2 = 3.960.000

GTA4(XBox) = 7.203.000

CoD4(XBox) = 7.757.000

MGS 4 = 4.183.000

Uncharted = 2.541.000

Killzone 2 = 1.850.000

GT5P = 3.119.000

Resistance 2 = 1.649.000

Littlebigplanet = 2.381.000

GTA4(PS3) = 5.815.000

CoD4(PS3) = 4.567.000

 

Quelle: vgchartz.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...