Zum Inhalt springen

X-Station & Co. - Ein Heim für Multikonsoleros! (Keine Fanboys)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Freut mich:good:. Werde nacher ma gucken. Es hatte ja viele Säcke dabei (man war das ein Müllhaufen^^), vielleicht habe ich das optische Kabel übersehen.

Sofern Du Dir nicht die Elite gekauft hast, dann hast Du leider auch nicht das HDMI Kabel mit dem optischen Ausgang dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern Du Dir nicht die Elite gekauft hast, dann hast Du leider auch nicht das HDMI Kabel mit dem optischen Ausgang dabei.

 

Steht ja Elite auf der Packung:nixweiss:. Macht mich nicht grausig^^. Zudem erwähnte ja der Typ das bessere Board. Man, jetzt muss ich im Keller nachsehen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht ja Elite auf der Packung:nixweiss:. Macht mich nicht grausig^^. Zudem erwähnte ja der Typ das bessere Board. Man, jetzt muss ich im Keller nachsehen^^.

 

"Der Typ"? ->Gebraucht gekauft? Müßte doch auf der Verpackung stehen, was drin ist bzw. im schlimmsten Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heiligenschein:Halleluja Halleluja:heiligenschein:. Es ist dabei (war im Keller gelandet^^). Das Spiel ist nicht dabei (ausser Street Fighter Remix HD), weil ich es schon auf der PS3 habe. Habs so billiger bekommen. Die Version mit Gears of War 2 hab ich leider nicht mehr gefunden. Das freut mich jetzt aber^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heiligenschein:Halleluja Halleluja:heiligenschein:. Es ist dabei (war im Keller gelandet^^). Das Spiel ist nicht dabei (ausser Street Fighter Remix HD), weil ich es schon auf der PS3 habe. Habs so billiger bekommen. Die Version mit Gears of War 2 hab ich leider nicht mehr gefunden. Das freut mich jetzt aber^^.

Feine Sache das! Muss mir auch unbedingt mal ne gute Surroundanlage zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feine Sache das! Muss mir auch unbedingt mal ne gute Surroundanlage zulegen.

 

 

Kann ich dir nur empfehlen. Ich habe meine Anlage zusammengeschustert (Marantz-Verstärker, Jamo-Boxen etc.). Ist eigentlich alles Occassion, aber gibt manchmal fette Sachen von sich. Hatte am Anfang nur einen billigen Surround-Fernseh-Tisch, wo nur Dolby Surround codieren konnte.

 

Hauptsächlich gehts mir eigentlich mehr um die Musik (PS3) und Filme, bei Spielen dreh ich eigentlich nicht so auf.

 

Danke RedQueen@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...