Zum Inhalt springen

X-Station & Co. - Ein Heim für Multikonsoleros! (Keine Fanboys)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So ganz verstehe ich den Sinn dieses Thread nicht ganz.

Ich hätte jetzt gedacht, dass hier konstruktiv und mit einem eher positiven Touch die Ps3 mit der XBox verglichen wird (ohne Fanboy-Brille und den 3 Punkten auf gelbem Hintergrund)

Ich zitiere mich mal selber.

 

Dieser Thread dient allen, die beide Konsolen haben. Hier können wir uns normal über alles was anfällt unterhalten.

 

Gibt es für XBox- und Wii-Fragen nicht entsprechende Foren?
Wenn er den Mods missfällt, kann dieser Thread geschlossen werden. Ich schaue mich dann in den entsprechenden Foren um.

 

Ich hab ich noch eine Wii, würde sie hier aber nicht zum Thema machen.
Viele haben KEINE XBOX 360 und machen sie HIER trotzdem zum Thema.

 

That's the thing about life, it's so confusing.

 

Ich finds eigentlich gut, das hier ist mein Lieblingsforum und da ich kein bock hab mir irgendwo n xbox forum zu suchen wo ich keinen kenne... aber ist ansichtssache
Kannst du gedanken lesen?:ka:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich wollte mir grad Halo 2 bei Amazon UK bestellen und da steht "Halo 2 (No Operating System, Xbox), und im Basket steht dann auch nur "Halo 2 - Microsoft; Video Game).

Jetzt bin ich irgendwie verwirrt... ist das jetzt das normale Spiel oder irgendwas komisches?^^ Normalerweise steht im Basket dann bei anderen Spielen zb "Overlord (PS3) oder so..

 

Hier der Link, das Spiel an zweiter Stelle..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich wollte mir grad Halo 2 bei Amazon UK bestellen und da steht "Halo 2 (No Operating System, Xbox), und im Basket steht dann auch nur "Halo 2 - Microsoft; Video Game).

Jetzt bin ich irgendwie verwirrt... ist das jetzt das normale Spiel oder irgendwas komisches?^^ Normalerweise steht im Basket dann bei anderen Spielen zb "Overlord (PS3) oder so..

 

Hier der Link, das Spiel an zweiter Stelle..

Also das ist das Game.Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Thread gerade erst entdeckt und finde, das es eine gute IDee ist....was für Games habt ihr denn so für die 360?Dann könnte man sich ja mal online treffen ;)
Nur schade, das ich nicht online zocke. Bin eher der ''Story-Typ''. Deshalb werde ich nie Left 4 Dead oder MAG spielen.

 

Ja, woher weist du das, kannst du Gedanken lesen :ka: *confusing* :lach:
:konfus:... :konfus:.. :konfus:. Ich... auch.....

 

Moin Moin!Trete diesem Club auch mal bei!:D
Einer mehr. :smileD:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Store von der Box schlicht genial, was es da nicht alles gibt. Habe gestern einem Jungen, der zwar ne Box hat, aber nicht online ist, es mal gezeigt Ich hatte fast eine Stunde bis ich mit ihm durch war. Da kann sich also Sony ne fette Scheibe davon abschneiden. Einzig die Trailer kamen mir im Gegensatz zu Sony grad gar kurz vor. Übrigens; bei uns wird Gears of War 2 mit einer 3 Monats-Goldkarte verkauft, gar ned übel. Zudem habe ich das Gefühl, dass die Box-Spiele gut 6 Euro billiger sind. Wahrscheinlich BR/DVD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...