Zum Inhalt springen

X-Station & Co. - Ein Heim für Multikonsoleros! (Keine Fanboys)


Empfohlene Beiträge

Meine hat noch das Falcon-Board, aber soweit ich weiß wird mittlerweile auch die Elite mit dem Jasper-Board ausgeliefert (siehe Amazon-Foren).

 

Ok, ich werde mal bei den Foren vorbeischauen. Danke schön :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine hat noch das Falcon-Board, aber soweit ich weiß wird mittlerweile auch die Elite mit dem Jasper-Board ausgeliefert (siehe Amazon-Foren).

 

Ist auch so. Die Jasper ist in der neuen Elite (zumindest bei meiner^^) vorhanden. Es gibt verschiedene Anzeichen dafür. Eines davon ist, dass es mit 150Watt/12,1A betrieben wird. Der Falcon wird noch mit 175Watt/14,2 Ampere betrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch so. Die Jasper ist in der neuen Elite (zumindest bei meiner^^) vorhanden. Es gibt verschiedene Anzeichen dafür. Eines davon ist, dass es mit 150Watt/12,1A betrieben wird. Der Falcon wird noch mit 175Watt/14,2 Ampere betrieben.

Korrekt. Die alte "Zephyr" läuft sogar noch mit 203Watt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur bei der Xbox stört ist, dass sie neue Spiele oft einfach nicht mehr abspielt : (

 

Aber sonst mag ich eigentlich beide Konsolen sehr gerne

 

Wird eigentlich die Xbox deutlich leiser, wenn man die Spiele auf der Festplatte instaliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur bei der Xbox stört ist, dass sie neue Spiele oft einfach nicht mehr abspielt : (

 

Aber sonst mag ich eigentlich beide Konsolen sehr gerne

 

Wird eigentlich die Xbox deutlich leiser, wenn man die Spiele auf der Festplatte instaliert?

 

Naja, das Laufwerk rattert halt nicht mehr, ich find' schon daß es ein großer Unterschied ist.

 

Aber wieso spielt die Xbox neue Spiele einfach nicht mehr ab??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso spielt die Xbox neue Spiele einfach nicht mehr ab??

 

Ich weiß es selber nicht. >.>

 

Beim spielen kommt auf einmal eine Fehlermeldung, dass das spiel nich mehr erkennt werden kann. :_wanken2:

 

Die war auch mindestens schon 4 mal bei der reperatur(Laufwerk wurde auch ausgetauscht) ._.

 

 

Ich werde das mit dem instalieren gleich mal ausprobieren ^^

 

VLL hat er ja dann nicht mehr die CD probleme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht zufällig ein Laufwerkflash oder?

 

 

Ich weiß es selber nicht. >.>

 

Beim spielen kommt auf einmal eine Fehlermeldung, dass das spiel nich mehr erkennt werden kann. :_wanken2:

 

Die war auch mindestens schon 4 mal bei der reperatur(Laufwerk wurde auch ausgetauscht) ._.

 

 

Ich werde das mit dem instalieren gleich mal ausprobieren ^^

 

VLL hat er ja dann nicht mehr die CD probleme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jede konsole hat vor und nachteile aber eine xbox kaufe ich nie wieder ich habe 3 verschiedene versionen gehabt die 1 -danach das model und die elite und immer der rote ring wie kann sowas sein meine ps3 habe ich jetzt seit ein jahr noch keine probleme auser das in der seit 3 im spiel hängen gebliebe ist aber damiet kann mann leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dann genauso laut wie die PS3 beim Spiele spielen.

BTW: Ich hab/hatte beide Konsolen und kann das somit beurteilen ;)

 

 

Ich hatte/habe auch beide Konsolen. Und ich sage, dass die XBox, nachdem man das Spiel auf die Platte installiert hat, leiser ist. Da das Laufwerk gar nicht benutzt wird, im Gegensatz zur PS3, wenn Ladezeiten bevorstehen. Außerdem merkt man einen großen Unterschied der Ladezeiten, nachdem man das Spiel installiert hat und bevor noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...