Zum Inhalt springen

X-Station & Co. - Ein Heim für Multikonsoleros! (Keine Fanboys)


Empfohlene Beiträge

Außerdem merkt man einen großen Unterschied der Ladezeiten' date=' nachdem man das Spiel installiert hat und bevor noch nicht.[/quote']

Kommt aufs Spiel an. Halo 3 ist beispielsweise so sehr Laufwerksoptimiert, dass es nach einer Installation sogar längere Ladezeiten aufweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt aufs Spiel an. Halo 3 ist beispielsweise so sehr Laufwerksoptimiert, dass es nach einer Installation sogar längere Ladezeiten aufweist.

 

 

Ja, ich kann nur sagen, dass es mir sehr bei Fifa09 aufgefallen ist. Während man in der Arena wartet, bis das Spiel los geht, lädt es doppelt so schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich und mein bruder habe mal ein paar spiele ausprobiert und wir haben kein unterschied gemerkt bei den ladezeiten nur die lautstärke war ein grosser unterschied zwiechen den spielen mache waren lauter oder leiser

Wie gesagt: Kommt aufs Spiel an. Bei Gears of War-2 habe ich einen positiven Unterschied festgestellt, besonders beim Laden der Multiplayer Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Kommt aufs Spiel an. Bei Gears of War-2 habe ich einen positiven Unterschied festgestellt, besonders beim Laden der Multiplayer Maps.

 

 

 

also nur bei bestimmte spiele und die neuen spiele müsste ja alle jetzt besser laufen mit den ladezeiten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nur bei bestimmte spiele und die neuen spiele müsste ja alle jetzt besser laufen mit den ladezeiten ?

Keine Ahnung. Kann man pauschal nicht sagen. Je nachdem, ob die Entwickler auf diese Möglichkeit bei ihrem Spiel eingegangen sind.

Aber gerade die neueren Spiele sollten von der Installationsmöglichkeit profitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe habe heute meine XBOX 360 bekommen aber ich habe ein Problem.Mit meiner PS3 zocke ich über eine TFT Bildschirm.Bild über HDMI und Ton über den AV Stecker an der PS3,blos das Problem bei der XBOX 360 ist, dieser Stecker von Komponenten Kabel ist so groß das ich nicht mein HDMI Kabel einstecken kann.Wisst ihr vielleich eine Lösung für mich.Ich will nähmlich mit der XBOX 360 nicht über Röhre zocken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...