Jump to content

Verspielte Welt


popit
 Share

Recommended Posts

Heute, 11. Dez 2014, 20:15 Uhr, 3sat

Verspielte Welt - Die Gamification unseres Lebens

Film von Jörg Giese - Erstausstrahlung

 

anschliessend (21:00 Uhr)

 

scobel: Spiel des Lebens

"Spieltheorien" - Gedanken von Gert Scobel - Erstausstrahlung

Link to comment
Share on other sites

In einem "TV-Tipp-Thread" - den ich btw. nicht finden konnte - diskutiert es sich nach meinen Foren-Erfahrungen (13 Jahre) nicht gut. Vielleicht möchte der/die ein oder andere etwas zu diesen Sendungen schreiben?

 

Zwei Sendungen als Ausgangspunkt für eine interessante Diskussion?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Was ich gut finde ist wenn man ein Arenal nach dem tot wieder beginnt. Die Monster dann nicht von der selben Stelle heraus kommen. 
    • Auch wenn ich auf Horror, und die alten Chucky Filme stehe, werde ich das wohl auslassen. Die erste Staffel fand grauenerregend. Grauenerregend schlecht, um genau zu sein. Ich glaube, 5 Folgen habe ich durchgehalten. Seitdem versuche ich diesen......"Versuch" aus meinem Gedächtnis zu löschen.
    • Sehr schönes Thema. Ich schaue generell kaum TV, wenn sehe ich mir die Auftritte auf Youtube an. Dann natürlich nur Formate die nicht gegen meine Ethischen/Moralischen Grundsätze verstoßen. Deshalb kenn ich leider nicht so viele, allerdings finde ich den - bis auf die Tontechnik dahinter - sehr gelungen.     Einfach und ehrlich, ohne viel Tamtam, sympathisch und sauber gesungen. 
    • Weißt du wann ich letzte mal Samstags was gemacht habe was früher als Spaß durchgegangen wäre? Nicht mehr wahr, jetzt bin ich seit halb 6 wach. Ich bin so ein verfluchter 80 Jähriger im Körper eines Mittdreißigers hehe  
    • Ich komme bei dem Spiel nicht so recht vorwärts. Nicht, dass ich es nicht gebacken bekäme. Ich grinde halt ohne Ende Nebenmissionen, um meine Helden und deren Decks zu optimieren. 😅   Bei den Story-Missionen habe ich gerade Mal Spiderman (und jetzt natürlich Deadpool) rekrutiert, und Faustus gefangen nehmen wollen. Dafür ist das Light Hunter Support Deck schon beinahe perfekt optimiert. 😁   Ohne @Brykaz89, @Elton und Co., wäre diese Perle wohl an mir vorüber gegangen. Danke, Leute. Hätte nie gedacht, dass ich mit einem Strategietitel so viel Spaß haben könnte.
×
×
  • Create New...