Zum Inhalt springen

Stream von PS4 auf PC


Sanny87

Empfohlene Beiträge

Und ich will nicht auf dem PC spielen, sondern den Stream den ich vom spiel aufgenommen habe auf den PC bringen.

Also die Share Videos

 

Achso. Wo ist das Problem? Einfach an der PS4 den Share Button drücken, Video auswählen, bei Facebook oder Youtube hochladen und dann am PC Facebook/Youtube öffnen :nixweiss:

 

Alternativ kann man die Video glaub ich auch direkt auf nen USB Stick kopieren, und dann am PC z.B. mit VLC abspielen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Wo ist das Problem? Einfach an der PS4 den Share Button drücken, Video auswählen, bei Facebook oder Youtube hochladen und dann am PC Facebook/Youtube öffnen :nixweiss:

 

Alternativ kann man die Video glaub ich auch direkt auf nen USB Stick kopieren, und dann am PC z.B. mit VLC abspielen :ok:

 

 

 

youtube steht doch gar nicht zur auswahl. das ist das problem.

 

Edit: Achso. doch. Das ist aber neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

youtube steht doch gar nicht zur auswahl. das ist das problem.

 

Edit: Achso. doch. Das ist aber neu.

 

Ja, Youtube Upload ist relativ neu. Kam mit Firmware 2.0 im Oktober oder so.

 

Ich empfehle Dir trotzdem den USB Stick, weil Du so die beste Qualität erhalten solltest. Facebook und Youtube komprimieren ja schon relativ stark :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...