Jump to content

Gratis Film Downloads (1.Post lesen)


Trophyjäger
 Share

Recommended Posts

o Ja Ja Hier kann jeder seine HD Downloads von Filmen verschenken die meistens bei Blurays dabei liegen.

 

Jedes Mitglied bekommt nur einen Code Pro Tag(damit auch noch andere eine Chance haben) denn ihr dann per PN bekommt. Natürlich gibt es pro Film nur einen Code also seit schnell. Die ersten Mitglieder bekommen ihn. Falls ihr also schon Kommentare mit der Jeweiligen nummer liest, ist der Film weg.

Schreibt einfach die nummer die ihr haben wollt in einen Kommentar hier im Thread. Es kommt immer wieder mal was dazu. Derjenige der Filme anbietet, aktualisiert bitte seinen Post damit jeder weiß welcher film noch da ist. ALLES BIS USK 16 IST ERLAUBT.

 

Fange dann mal an.

 

1. Boyhood USK 6 Weg, an remmi demmi91

2. Das Schicksal ist ein Mieser Verräter USK 6 Weg, an cornerboys

3. Big Bang Theory Staffel 7 USK 6 Weg, an Wilson

4. The Amazing Spiderman 2 USK 12 Weg, an Killa

5. Edge of Tomorrow USK 16 Weg, an all-Player

6. Elysium USK 16 Weg, an Schwanewedi

7. Das Ist Das Ende USK 16 Weg, an Kuchenbecker

8. Godzilla 2014 USK12 Weg, an Das Orakel

9 Der Große Catsby USK 6 Weg, an BillionairsClub

10. Der Hobbit Smaugs Einöde USK 12 Weg, an Kuchenbecker

11. The Lego Movie USK0Weg, an Kuchenbecker

12. Der Hobbit Smaugs Einöde Extended Cut USK12Weg

13. The Purge Anarchy USK16 Weg, an All-Player

14. HER USK12 Weg, an das Orakel

15. Planet der Affen Revolution USK12Weg, an Das Orakel

16. Lucy USK12 Weg an zego99

17. 22 Jump Street USK12Weg, an all-player

18. Annabelle USK16 Weg, an Kavallier

19. Gone Girl USK 16 Weg, an Bl4ckst0rm

20. SexTape USK12 Weg

21. Big Bang Theory Staffel 8 USK6 Weg

22. Kill The Boss 2 USK12 weg

23. Whiplash

 

 

Die seite wo ihr denn Download bekommt gibt man mit an. Es müssen eventuell Kostenlose Accounts erstellt werden wie z.b bei

 

UltraViolettUniversal.com

flixster.com

Sonypictures.tv

FoxRedeem.com

 

Euch viel spaß beim gucken

Edited by Trophyjäger
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Spiele zur Zeit gerade Dead Space Remake und da geht mir schon echt die Düse, kaum auszumalen wie das in VR wäre. Resident Evil Village wird bestimmt auch richtig krass, bin mir nur nicht sicher ob da mein Herz wirklich mitspielt?! 😅 Hab mal kurz die Demo von Resi 7 VR angespielt und alleine die war schon zu heftig für meinen Geschmack! 😰
    • Zwei Studios denen ich wirklich nachtrauere sind Ready at Dawn sowie Ninja Theory, beides richtig klasse Entwickler! Hoffe wir werden in Zukunft noch viel gutes von den beiden zu sehen kriegen! The Order 1886 hatte durchaus seine schwächen, aber auch ungemein viel Potenzial was Charaktere und Worldbuilding betrifft! Demeo kenne ich leider zu wenig, glaube ich ein Kartenspiel oder der gleichen wenn ich mich nicht irre?! Auf jeden Fall grossartig welche Vielfalt einem bereits zum Launch der PSVR2 geboten wird! Ich persönlich upgrade als erstes gleich Tetris Effect VR für nen 10er. Hab richtig Bock das Ganze nochmals in besserer Auflösung zu erleben! 😌🎼
    • Hab noch nicht mal die erste Tantra getroffen... * Forspoken * ist einmalig, für mich!
    • Nein kenne ich nicht ,ich bin aber auch seid kurzem erst VR Infiziert. Ready at Dawn, Insomniac Games da hat Sony wohl ein bisschen geschlafen. The Order hatte schwächen aber insgesamt ein tolles Erlebnis, eine IP die eine Fortsetzung verdient hätte. Mir gefällt Demeo sehr gut in VR
    • Schlaf gut und träum von Hail Mary‘s und One Hand Catches!  Das klang jetzt irgendwie zweideutig!? 😅    Egal… auf ein geiles Footballgame! 😊🏈👍  
×
×
  • Create New...