Jump to content
Play3.de
Eddard Stark

Mephistopheles und Ostrava

Recommended Posts

Hey Leute,

 

Hab da mal 'ne Frage...

Eigtl. ist es gar nicht sooo wichtig, da ich als absoluter "Souls" Fan eh noch mal den ein oder anderen Playthrough starten werde, doch da es bei mir momentan drunter und drüber geht, habe ich nicht all zu viel Zeit...

 

Ich würde gern den Friends und den Foes ring in einem Durchgang bekommen. Bin zur Zeit dabei die BP und Primavels zu killen, um PWCT zu kriegen. wenn ich das soweit geschafft habe und danach die Mephestopheles Quest annehme, ist Ostrava bei mir schon in 1-4. Ich würde gerne die Belohnung für Ostrava bekommen, da ich dummerweise den talisman of bests nicht bekommen habe -.- kriegt man auch die Belohnung von Mephistopheles, wenn Ostrava Selbstmord macht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe dazu folgendes gefunden:

Wenn Ostrava in 1.4 auf der Treppe sitzt, darfst du ihn nicht ansprechen. Wenn er Selbstmord begeht, zählt das nicht als "Töten". Du darfst auch nicht vorbeilaufen, weil er sich dann trotzdem umbringt. Du musst ihn direkt angreifen. In der Demons Souls-Wiki steht, dass er dann trotzdem den Schlüssel fallen lässt. Hoffe, ich konnte helfen;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...