Zum Inhalt springen

Mephistopheles und Ostrava


Eddard Stark

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Hab da mal 'ne Frage...

Eigtl. ist es gar nicht sooo wichtig, da ich als absoluter "Souls" Fan eh noch mal den ein oder anderen Playthrough starten werde, doch da es bei mir momentan drunter und drüber geht, habe ich nicht all zu viel Zeit...

 

Ich würde gern den Friends und den Foes ring in einem Durchgang bekommen. Bin zur Zeit dabei die BP und Primavels zu killen, um PWCT zu kriegen. wenn ich das soweit geschafft habe und danach die Mephestopheles Quest annehme, ist Ostrava bei mir schon in 1-4. Ich würde gerne die Belohnung für Ostrava bekommen, da ich dummerweise den talisman of bests nicht bekommen habe -.- kriegt man auch die Belohnung von Mephistopheles, wenn Ostrava Selbstmord macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe dazu folgendes gefunden:

Wenn Ostrava in 1.4 auf der Treppe sitzt, darfst du ihn nicht ansprechen. Wenn er Selbstmord begeht, zählt das nicht als "Töten". Du darfst auch nicht vorbeilaufen, weil er sich dann trotzdem umbringt. Du musst ihn direkt angreifen. In der Demons Souls-Wiki steht, dass er dann trotzdem den Schlüssel fallen lässt. Hoffe, ich konnte helfen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...