Zum Inhalt springen

Yellow Dog 6 jedoch ohne Bootloader


chriz

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe gestern Abend Yellow Dog 6 auf meiner PS3 installiert.

Das habe ich folgendermaßen gemacht:

Yellow Dog 6 als ISO-Image runtergeladen, eine DVD gebrannt, von XMB aus Linux 10 GB zugewiesen, anderes System installiert... zack... Yellow Dog 6 war drauf.

 

Alles schön und gut nuuuuuuuur: WEnn ich die PS3 anmache, dann kommt jedes mal Linux hoch und ich möchte ja auch mal wieder mal die PS3 normal starten.

 

Klar, wenn ich 5 sekunden auf dem Einschalter bleibe, dann kommt mein XMB System, nur alle Einstellungen sind zurückgesetzt, ist das normal?

 

Wie kann ich immer bequem auswählen, welches System gestartet werden kann?

 

Brauche ich da einen Bootloader?

 

danke und gruß

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...