Jump to content

Euer erstes Ps3 spiel ?

Tryce
 Share

Recommended Posts

Meine ersten waren Uncharted und Need for Speed Pro Street. War damals mit der 40GB-PlayStation inkl. 2 Controllern im Bundle. Eigentlich hatte ich NfS Pro Street zuvor schon auf der PS2 gespielt, aber das Bundle war damals aufgrund des zusätzlichen Controllers und Uncharted ein gutes Angebot, weshalb ich zugeschlagen hatte. :)

An Uncharted erinnere ich mich gerne zurück. Das gesamte Spiel über hing mir die Kinnlade vor Begeisterung runter und das Spiel traf auch genau meinen Nerv ... bis dann der Punkt kam, als die netten Dämonen ihren Auftritt hatten. Ich fand diese Wendung damals echt überraschend! :naughty:

Hab genau das selbe Bundle gekauft damals. :smileD:

• Replies 871
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...

uh mein erstes war Heavy Rain...auch Kaufgrund für meine PS3! Habe damals meine Freundin kennengelernt und wir haben Fahrenheit, Burnout Revenge und Shadow of the Colossus auf der PS2 bis zum Erbrechen gezockt!

Wollten dann unbedingt den "Nachfolger" Heavy Rain zocken. Irgendwann kam dann meine Freundin zu mir und was steht da unter dem TV...YEAH die PS3!

Diese habe ich aber erst seit Herbst 2011 und bin mittlerweile bei fast 60 Spielen.

The Elder Scrolls IV: Oblivion war das. War auch eine gute Entscheidung. Eine nicht so gute Entscheidung war allerdings, dass ich das Spiel verkauft habe. Aber nun gut, hab mir dann eben die GOTY Edition für 10€ gekauft, dir DLCs kosten ja, so viel ich weiß, immer noch 30€.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Resistance Fall of Man durfte ich mir damals kostenlos aussuchen zur Konsole aus glaube ich 4 weiteren Starter Titeln zum Launch der PS3. War so eine vor Bestellung Aktion, da hatte ich eins der ersten PS3 Konsolen überhaupt.

King_MuCo.png