Jump to content

Euer erstes Ps3 spiel ?

Tryce
 Share

Recommended Posts

• Replies 871
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das müsste Fifa 09 gewesen sein. Ich habe die Konsole bei eBay gekauft und habe 2 Spiele dazu bekommen. Welches das andere war, weiss ich nicht mehr. Aber das habe ich auch nie gespielt sondern direkt verkauft.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich finds echt cool das wir dich hier unter uns haben. Wünsch Dir viel Spass beim Zocken und auch hier im Forum.
    • Ist das jetzt richtig das Horizon Forbidden West das letzte Spiel ist wo ich es noch nutzen kann und die PS4 Version für weniger Geld kaufen kann und trotzdem die PS5 Version dann auf meine PS5 habe ? 
    • Also ich glaube das der neue Batman mit dem guten Robert sehr gut werden kann. Allein der Leuchtturm zeigt mir was für ein Talent er hat.
    • Los besucht mich 479,181 Profil-Aufrufe
    • Also ich persönlich habe schon ne kleine Handvoll mit sehr guten Spielen von Microsoft gesehen. Und bei allen war die Qualität gut genug um als hoch angesehen zu werden. Ori 1 + 2 Horizon 2 - 5 Forza Motorsport  Sea of Thieves (Zum Start etwas mau aber heute immer noch sehr beliebt) Gears 4 + 5 ( Nicht so beliebt wie früher aber haben ne sehr gute Qualität ) Flight Simulator  Battletoads Halo Infinite (Nur MP) Quantum Break Also ich finde das alle Spiele die ich nannte eine sehr gute Qualität haben und die Anzahl an guten Spielen sollte jeden überraschen. Und Qualität bedeutet nicht immer TLOu2 mäßige Story und Grafik. 
  • Create New...