Zum Inhalt springen

Auf welche Trophy seid ihr am meisten stolz?


Empfohlene Beiträge

Also das würd mich ja schon interessieren. Gibt ja viele die Games nur wegen Trophies zocken. Ich zähl mich da ja schon auch ein wenig dazu.

Und da gibt es ja so die unterschiedlichsten Trophies bei den ganzen Spielen. Aber auf welche seid ihr am meisten Stolz und warum?

 

Muss nicht zwingend irgend ne Platin sein.

 

 

Also bei mir wars

 

 

 

Pixeljunk: Eden

 

Null vergeudete Pollen

Öffne alle Samen im Garten, ohne einen Pollen auszulassen.

 

 

Es ist zwar nur ne Bronze, aber ich hab ca. 4 Tage durchgehend nur an dieser Trophy gebissen. Arbeiten, schlafen, zocken für nur diese eine Bronze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...