Jump to content
TheLoneN00b

PSN Battlefield 1943

Recommended Posts

ok :p schwanke jetzt noch zwischen bf und fat princes. aber fp ist so teuer -.-

Mit Battlefield 1943 wirst du sicherlich länger beschäftigt sein.

Hol dir das, Fat Princess kannst du dir später auch besorgen.

PS3 -Ylod

:(

ich wart mal ab was es ab donnerstag im angebot gibt und wenn net kauf ich mir bf denke ich :p danke grüße

ich wart mal ab was es ab donnerstag im angebot gibt und wenn net kauf ich mir bf denke ich :p danke grüße

Du meinst Mittwoch, da ist das Store-Update.:zwinker:

Ja, gute Entscheidung.

PS3 -Ylod

Du meinst Mittwoch, da ist das Store-Update.:zwinker:

Ja, gute Entscheidung.

na umso besser:D stimmt, das wurde ja geändert. das einzige mal als ich mir sowas behalten habe war, als der erscheinungstag der"micky maus-hefte" geändert wurde xDDD

Hol dir Battlefield, damit bist du sehr lange beschäftigt :ok:

Das Spiel macht einfach ungeheuren Spaß

na umso besser:D stimmt, das wurde ja geändert. das einzige mal als ich mir sowas behalten habe war, als der erscheinungstag der"micky maus-hefte" geändert wurde xDDD

Jetzt weißt du es.:zwinker:

Aber ich glaube kaum, dass am Mittwoch BF 1943 im Angebot sein wird, das war schon einmal zu Weihnachten so, da hat es statt 13-10 Euro gekostet.

Warte einfach noch ab, nicht dass ich dann die Schuld habe, falls es wirklich günstiger wird.

PS3 -Ylod

Ich habe es mir jetzt geholt und muss sagen, dass es richtig geil ist. Am Anfang war ich echt enttäuscht, da ich immer gestorben bin und kaum einen Kill gemacht habe, weil ich nie den Schützen genommen habe. Jetzt nehme ich immer ihn und nun wird schon gekillt. Scheint so, als wäre er die beste Einheit.

Ich kann jedenfalls nur empfehlen, euch das Game zu kaufen, denn es lohnt sich auf jeden Fall. Nur ein paar Karter mehr wäre wunschenswert und die Grafik ist auch keine Offenbarung.

Nimm auf jedenfall Battlefield, das ist ein gutes Remake für nen anehmbarne Preis mit langer beschäftigung.

Nebenbei bekommst du die Platin Trophäe relativ schnell wenn du mit Battlefield was anfangen kannst und es wie ein Vollpreis Titel spielst, und das kann man auf jedenfall.

:D

Nimm auf jedenfall Battlefield, das ist ein gutes Remake für nen anehmbarne Preis mit langer beschäftigung.

Nebenbei bekommst du die Platin Trophäe relativ schnell wenn du mit Battlefield was anfangen kannst und es wie ein Vollpreis Titel spielst, und das kann man auf jedenfall.

:D

Bei BF 1943 gibt es keine Platin Trophäe, nur 100%.

Bis auf Trine gibt es bei jedem PSN-Game keine Platin.:zwinker:

PS3 -Ylod

Bei BF 1943 gibt es keine Platin Trophäe, nur 100%.

Bis auf Trine gibt es bei jedem PSN-Game keine Platin.:zwinker:

Stimmt doch garnicht.Für " Anarchy:Rush Hour " gibt`s auch ne Platin u. für Wipeout HD gib`s auch eine aber das Game gibt`s glaube ich auch auf Blu Ray-bin mir aber nicht sicher!

picture.php?albumid=999&pictureid=20931