Zum Inhalt springen

PSN Battlefield 1943


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

Hallöle!

 

Ich werde mir das Spiel auch auf jeden Fall holen. Vor allem da ich am Freitag meine letzte Klausur schreib und dann erstmal ein paar Monate frei hab. :naughty:

 

Eine kleine Frage: Ist jetzt eigentlich Cross-Platform-Gaming möglich? Also kann ich als PS3-ler mit einem XBOX360-er (oder sogar mit einem PC-ler) zusammen zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wird auf jdn. fall gekauft -> kann ich überhaupt mit meiner visa prepaid karte im us/uk/at store einkaufen?

wenn nicht dann muss ich mir noch ne psn card besorgen ...

43 mio. kills -> ganz easy ..-> die hälfte mache ich doch alleine :D :..

spaß...hoffe es geht schnell...

hat einer noch en paar vids? neue trailer gibts nicht oder!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gudn erstmal..

hatte so en bock auf das game das ich es im xbox live runtergeladen habe d.h. die demo..

muss sagen -> das game ist jeden Cent wert, den man ausgibt...das game bockt richtig...hab das tutorial un die nebentutorials wie z.b. fürs flugzeug gezockt un muss sagen

-> steuerung ist sehr arcademäßig...also werden auch gelegenheitszocker keine probleme haben

online hab ich auch schon 2 partien bestritten un es hat gar nicht gelaggt und übelst fun gemacht ...

das game ist definitiv empfehlenswert...

zur Grafik -> joa...ist jetz nicht die top grafik aber mir gefällt sie...die verwendete frostbite engine hat keine probleme mit der animation/darstellung von explosionen etc.

 

-> werde mir das game definitiv später holen -> für ps3 versteht sich:naughty:

Bearbeitet von sK|LLzZz---k|LLzZZ
falscher smiley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Bin ich im Moment der Einzige, der nicht online kommt? Kommt nach ner Weile immer ne Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum EA-Server aufgebaut werden kann.

 

Könnte das grad mal jemand probieren? Ich versuch es schon ne halbe Stunde immer wieder. Server überlastet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...