Zum Inhalt springen

nat typ ändern fritz box 7330 sl ps3


Lexa

Empfohlene Beiträge

Ich bin absolut überfordert :nixweiss:

 

Ich habe eine ps3 und möchte den nat Typ von 2 auf 1 andern. Habe mir schon ein paar Videos angeschaut, die mich aber nur mäßig schlauer gemacht haben.

 

Ich habe die ps3 im fritzbox Menü registriert und soll nun ein Schema angeben!?!?

Ich habe gar keine Ahnung davon...kann jemand dem Blondchen weiter helfen? :facepalm:

 

Lieben dank im voraus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin absolut überfordert :nixweiss:

 

Ich habe eine ps3 und möchte den nat Typ von 2 auf 1 andern. Habe mir schon ein paar Videos angeschaut, die mich aber nur mäßig schlauer gemacht haben.

 

Ich habe die ps3 im fritzbox Menü registriert und soll nun ein Schema angeben!?!?

Ich habe gar keine Ahnung davon...kann jemand dem Blondchen weiter helfen? :facepalm:

 

Lieben dank im voraus:)

 

Nat Typ 1 wirst Du damit nicht hinbekommen. Das geht nur, wenn die PS3 ohne Router direkt mit dem Internet verbunden ist. Ist aber auch gar nicht nötig. Aber stell die PS3 als Exposed Host bei der FritzBox ein, dann werden alle eingehenden Verbindungen direkt von der Fritzbox an die PS3 weitergeleitet und Du bist für alle anderen Spieler problemlos connectbar.

 

Wie das geht, steht hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Habe ein Problem mit einem neuen Spielstand GTA V, sobald man das erste mal in den Online Modus gehen will, läuft der Char in den Kreis wo es zum ersten Rennen geht ab dann läd es endlos.

 

Als der Online Modus damals raus kam gab es sehr oft den selben Fehler aber keine Ahnung wie das damals behoben wurde?

 

Hab Nat Typ 2, Typ 1 geht nicht weil Wlan, hab versucht als DMZ die Playsi zu schliessen aber es scheint nicht zu funktionieren.

 

Sonst funktioniert das Internet reibungslos nur der Online Modus kommt nicht von der Stelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...