Zum Inhalt springen

Need for Speed Undercover


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe das Rennen nun geschafft. lag daran, das die Tier 2 Wagen einfach net schnell genug waren -.-

Mit Tier 1 gings ganz leicht.

Kann mir jemand sagen, wie man die 100.000 Schaden verursachen soll. Mein problem sind diese verdammten Nagelbänder. Wenn ne STrassensperre daneben steht, kann ich ja immer rechtzeitig ausweichen, aber wenn nagelbänder einfach so ohne einen Polizeiwagen verteilt sind, hat man ja keine Chance auszuweichen. Und danach wars das ja. Da kann man dann entweder schnell das Spiel verlassen oder sich verhaften lassen -.- Bisher habe ich es leider nur einmal mit viel Glück auf 55.000 gebracht. Und kann man irgendwo sehen, wann man die 100.000 erreicht hat, oder muss man einfach nach Gefühl gehen?

Und ab wann kommen, denn diese verdammt schnellen Jeeps? Die machen einem ja selbst im Porsche Carrera das Leben zur Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi zusammen

 

ich hab alle Trophäen bis auf 119 Ranglistenspiele auf belibiger Position und 25 Ranglistenspiele Gewinnen.

 

Laut meines Profils habe ich Ranglisten-Spiele gesamt 239, Ranglisten Siege 156 und Siegesserie 25.

Cops und Räuber hab ich wenn 3-5 mal gefahren, der Rest sind alles Rennen

 

Warum bekomm ich diese 2 Trophäen nicht, kann mir da mal bitte jemand beantworten !?!

Bearbeitet von coca-weedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...