Zum Inhalt springen

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE: 05|02|2016

PUBLISHER: Bandai Namco

DEVELOPER: CyberConnect2

GENRE: Beat'm Up

Multiplayer: ja

DOWNLOAD CONTENT: wahrscheinlich

 

2015 bekommen wir endlich das erste Naruto Beat'm Up für die new Gen. Wann genau der Release nächstes Jahr erfolgt ist noch unklar. Die Box Art und ein paar Screenshots wurden aber schon veröffentlicht.

 

http://www.dualshockers.com/2014/12/15/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-4-temporary-box-art-and-screenshots/

 

Ich frage mich nur ob das wirklich Ingame Screens sind. Denn das sieht schon unheimlich gut aus.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kein Naruto Fan und habe nicht wirklich lange die vorherigen Teile gespielt aber eines kann ich sagen, dass das Studio dahinter technisch was die Grafik betrifft echt was drauf hat.

 

Man kann schon ausgehen, dass das keine Bullshots sind, immerhin wird das Spiel nicht mehr von Ps3/360 aufgehalten.

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Video dazu.

Ich muss sagen, sieht schonmal Recht gut aus, aber ob es am Ende auch gut ist, muss ich erstmal abwarten.

Den Fehler wie bei Revelation werde ich nicht nochmal machen.

Wenns keine Story hat, wird es nicht gekauft.

 

 

Es wird einen Story Modus haben! Da Jeder Storm teil mit einer Ziffer im Namen einen epischen Storymodus hatten! Nur Generations und Revolution hatten keinen! Das waren eher zeitüberbrücker mit neuen Kämpfern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

http://www.saiyanisland.com/2014/12/naruto-storm-4-bandai-namco-europe-interview/

 

"The game will cover the entire story of Naruto until the very end of the manga"

 

So wie ich das lese, scheint die Story sich über die komplette Geschichte von Naruto zu erstrecken ^^. Allerdings nur, wenn ich mich nicht verlesen habe :D

 

Wenn das wahr ist, dann wird es das beste Naruto Game ever ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...