Zum Inhalt springen

Derby-rennspiel gesucht


Publicenemy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich bin dabei mir alle Spiele, die ich als junger Gamer geliebt habe, nachzukaufen. Dabei habe ich ein Spiel in Erinnerung wo mir einfach der Name nicht einfällt. Es war in der Art wie Desrruction derby nur viel abgedrehter. Die Kurse gingen durch normale Städte aber auch einer überdimensionalen Gießerei. Arenakämpfe gab es auch. Da erinnere ich mich zum Beispiel an eine Arena die aussieht wie ein Uhrwerk. Man konnte sich einen Charakter mit jeweiligem Auto aussuchen und es dann nach Abschluss einer Rennserie mit einer Turbine ausstatten. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Hoffe jemand kennt dieses Meisterwerk :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...