Zum Inhalt springen

Resistance 2 - Specter-Geheimdienst


snake_

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich frage mich, wie ich die Trophäe "Specter-Geheimdienst" im Ko-op Modus freischalte.

Es heitßt, dass man alle Geheimdokumente einsammeln muss, doch ich habe schon einige Ko-op maps gespielt, und noch KEIN einziges Dokument gefunden....

 

Ich wäre für schnelle Antworten dankbar :)

 

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich frage mich, wie ich die Trophäe "Specter-Geheimdienst" im Ko-op Modus freischalte.

Es heitßt, dass man alle Geheimdokumente einsammeln muss, doch ich habe schon einige Ko-op maps gespielt, und noch KEIN einziges Dokument gefunden....

 

Ich wäre für schnelle Antworten dankbar :)

 

 

Gruß

 

Stefan

 

 

Hi diese dokumente, kriegst du immer, nachdem du das jeweilige Level beendet hast, jedoch sind die nicht sichtbar...

 

Bei Orick musste z.B sagen wir ma 12 Missionen machen (verschiedene), für jede kriegst du am ende dann so ein Dokument, nur unter belohnungen sichtbar.

 

also musste bei jedem Level jede Mission beenden, aber ich empfehle dir erstmal nicht drauf zu achten, sondern auf dein Level 30 hinspielen, dann kriegst du die meisten automatisch ;)

 

 

Edit: Hier noch ein kleiner Tipp:

 

geht im spiel auf "kooperativ" (sollte ja klar sein) dann auf "spiel suchen" und wähl dann den ort aus wo dir noch die geheimdokumente fehlen, wenn man in ein schon laufendes spiel eintritt kann man das dokument schon nach 2-5 minuten bekommen wenn man die karte erfolgreich abgeschlosssen hat.

Bearbeitet von Xatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...