Jump to content
Play3.de
anceus

Unity Free Game

Recommended Posts

An alle die das noch nicht mitgekriegt haben, Ubisoft hat die Webseite frei geschaltet wo man sich ein Spiel umsonst holen kann (wenn man den Season Pass zu Unity hat).

Zur Auswahl stehen:

 

Black Flag

FarCry 4

Watch Dogs

The Crew

Just Dance

Rayman

 

https://acu.ubi.com/Default/Welcome

 

Jetzt kommt der lustige Teil und zwar in Deutschland kann man nicht zwischen Black Flag, FC4 und WD auswählen, wahrscheinlich wegen dem Jugendschutz...

Aber es gibt einen kleinen Umweg, was man braucht ist

ein PSN US Account und einen

US VPN/Proxy.

 

So kriegt man einen Code für das jeweilige Spiel, welches man dann über seinen US Account aktivieren kann.

Als US VPN/Proxy hab ich das Google Chrome addon ZenMate benutzt.

 

Könnte für alle interessant sein, die wie ich FC4 wollten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
D.h. für "nicht-Informierte" bleiben nur The Crew, Just Dance, Rayman?

 

Hast Du also mit Deinem DEUTSCHEN Season Pass dank VPN einen Code für den US PSN Store bekommen? Clever :ok:

 

Jup, genau so wars... ist nicht ganz trivial, deswegen dachte ich mal, dass ich das poste :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf der dazugehörigen Ubisoft-Seite steht allerdings auch das hier:

 

Im Einklang mit dem deutschen Jugendschutzgesetz stehen downloadbare USK16/USK18 Titel ausschließlich in der Zeit von 22.00/23.00 Uhr bis 06.00 Uhr zum Download zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten könnt ihr diese Produkte nicht herunterladen bzw. aktivieren.

 

http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-189028-16&ct=tcm:148-76770-32

 

Also braucht man den Umweg mit dem Proxy auch hier in Deutschland nicht.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
und gleichzeitig gibt es auch noch gratis einen vorgeschmack auf TTIP von Ubisoft:

 

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Assassin-s-Creed-Unity-Ubisoft-will-Season-Pass-Besitzer-mundtot-machen-2504091.html

 

Ja schon gelesen, so langsam macht sich Ubisoft echt lächerlich. Muss ehrlich sagen, dass Unity vorerst das letzte Spiel war, das ich von denen gekauft habe. Mal schauen wie sich das entwickelt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja schon gelesen, so langsam macht sich Ubisoft echt lächerlich. Muss ehrlich sagen, dass Unity vorerst das letzte Spiel war, das ich von denen gekauft habe. Mal schauen wie sich das entwickelt

 

Was ist an den agbs jetzt so schlimm ^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...