Zum Inhalt springen

Street Fighter 4 FightStick Tournament Edition


rasser23

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Hat jemand von euch schon den

Street Fighter 4 FightStick Tournament Edition.

Würde mal gern wisen wie die Verarbeitung ist und wie sich das Spiel damit zocken lässt.

 

Ich hab den Fightstick bestellt nur leider verschiebt sich der release immer wieder weis jemand vielleicht auch was genaues dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habs auch bei uns im Gamestop shop vorbestellt! also mir wurde gesagt am 9. Mai! aber naja wenn er am 15.Mai entlich da is isses auch ok! aber wehe die verschieben das wieder!!! ich freu mich auch schon lang auf das teil!!!!! habs gleich als ich street fighter geholt hab schon vorbestellt und jetz wart ich immer noch drauf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe leider keinen weil ich auch noch auf den Release in EU warte (Import ist einfach zu teuer), aber vom hören/lesen/sagen kann man sagen, dass die Verarbeitung vom TE-Stick für jeden Straßenkämpfer ausriecht, sowohl Newbie als auch Profi. Der Stick und die Buttons sind von einem bekannten Arcade-Herrsteller (SANWA). Habe selbst eigene Sticks mit diesen Komponenten und bin mehr als zufrieden. Beim SE-Stick muss man sagen, dass er für die Anfänge ausreicht, aber ich glaube, dass wenn man mehr als nur ein paar Stunden die Woche auf dem Ding draufhämmern will, sich überlegen muss ob man diesen auch mit hochwertigeren Komponenten auszustatten, wobei man dann wieder auf insgesamt 100€ (inkl SE-Stick) kommt.

Aber ich drück euch mal die Daumen, dass eure Sticks kommen. Nehmt euch nur danach vieeeel Zeit für die Eingewöhnungsphase ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also ich habe mir den Fightstick gestern bei Gamesstop geholt und bin schon sehr begeistert, hammer geiles Teil sieht einfach geil aus und spielt sich wie Butter!!! Das einzigste mit was ich nicht klar komme ist der Knüppel weil ich bin seit den Super Nintendo Zeiten das Steuerkreuz gewohnt, aber egal einfach noch bischen üben und dann gehts schon. Das lustige war als ich den Fightstick gekauft hatte ging ich nach Hause und habe ihn natürlich gleich angesteckt und der Steuerte von ganz alleine nach unten die ganze Zeit man konnte keine Moves oder sonst was machen, ich habe natürlich alle einstellungen am Fightstick geprüft. Als dann keine besserung in sicht war bin ich direkt wieder zum Gamesstop gegangen, und habe den netten Verkäufer erzählt das sich der Fightstick selbstständig machen würde. Daraufhin haben sie den Fightstick an ihrer PS3 angesteckt, und siehe da das selbe wieder. Der Verkäufer sagte dann ok der Fightstick ist defekt, ok er hat mir dann direkt nen neuen mitgegeben und der Funktioniert ohne Probleme!! Aber trotzdem für Street Fighter 4 Fans ein muss vor allem wenn man bedenkt das der Limitiert ist!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄 
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
    • Naja, sie hören aber bestimmt nicht einfach auf damit.
×
×
  • Neu erstellen...