Zum Inhalt springen

Street Fighter 4 FightStick Tournament Edition


rasser23

Empfohlene Beiträge

bin bei 25 spielstunden.also festgefahren bin ich sicherlich noch nicht und probleme mit den fingern hab ich auch keine ^^.grundsätzlich denke ich,dass man mit pad genauso gut sein kann wie mit fightstick ,mir gehts mehr ums feeling.

ps : die armen 360 user, mit dem komischen 360 digikreuz ist doch SFIV unspielbar. zum glück hat unser pad noch das gute alte design der psone-zeiten.

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hat denn niemand hier die SE des SF4 fightsticks? will einfach mal eine einschätzung der qualität der standardbuttons. scheinbar soll es eine 2 fertigungsserie geben ,welche deutlich besser sein soll.den stick gibts nämlich jetzt für knapp 60 euro und das würd ich für einen stick ausgeben,allerdings nur ,wenn die quali stimmt. ich brauche keine highendparts aus japan ,aber für mein geld erwarte ich halt etwas..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend haben sie die damaligen mängel des SEs behoben, also kannste gut und gerne 60-70€ in den investieren.

ansonsten weiß ich nicht wie die komponenten reagieren. ich weiß nur dass die buttons von sanwa auf jeden furz reagieren (und das ist auch gut so ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend haben sie die damaligen mängel des SEs behoben, also kannste gut und gerne 60-70€ in den investieren.

ansonsten weiß ich nicht wie die komponenten reagieren. ich weiß nur dass die buttons von sanwa auf jeden furz reagieren (und das ist auch gut so ^^)

kannst du mir sagen ,woher du die info hast ,dass die mängel behoben wurden? ich möchte nämlich auf nummer sicher gehen und das geld nicht umsonst ausgeben,meinen quellen vertraue ich nämlich nicht so ganz. möchte den stick nämlich erstmal ungemoddet benutzen, und wenn ich dann merke ,dass ich in 2 monaten immernoch feuer und flamme für sf4 bin,dann würde ich auch nochmal geld für moddingparts ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also aus vielen foren und berichten hab ich damals (als ich selbst auf der suche nach einem war) gelesen, dass der stick von dem SE einen bestimmten mangel hatte, sodass sich der schnell abnutzte. es haben sich dann viele beschwert/bzw zurückgeschickt - da haben auch viele über lange wartezeiten geklagt.

die produktreihe die in europa verkauft wird, wurde danach produziert (die bevorzugten amis, die ^^), da sollten sie diesen mangel behoben haben.

ansonsten kann man sich sehr gut im srk(/"shoryuken")-forum informieren.

link kriegste über mr.google oder von mir per pn - einfach registrieren und nachfragen - is zwar ein ami-forum, aber auch viele deutsche dabei.

ansonsten gibts dann noch den deutschen BeMu/Arcadestick-Forum "hardedge", da bin ich auch relativ aktiv. da kriegste auch selbstgebaute/gemoddete sticks für ca 70-keine grenze angeboten (siehe sale bereich). wenn du dich in einem von beiden registriert hast, kannste gerne nochmal nachfragen.

 

mfg bot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage. Ich hab mir jetzt den Fightstick SE von Mad Catz geholt. Also nicht die TE. Soweit bin ich ganz zufrieden. Nur hab ich ein Problem...

 

- Für was soll dieser 3-Wegeschalter gut sein (Analog Links, Analog Rechts, D-Pad)??? Was sollte man am besten auswählen?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...