Zum Inhalt springen

Street Fighter 4 FightStick Tournament Edition


rasser23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab mir heut auch den stick geholt! hab doch zur tournament edition gegriffen! hab ihn auch noch nicht ausprobiert! wollt mal fragn ob jemand weis für was genau diese Turbo- (oder wie auch immer das heißt) Einstellung gut sind!?!? was kann ich damit machn und vor allem wie!?!? danke schon im vorraus für die antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac

mit der turbo taste kannst du eine taste "feststellen" , machst du das zb. bei X machst du dauerhaft den leichten tritt, ohne die taste immer wieder drücken zu müssen!

schlau ist diese einstellung vor allem beim springen mit schnellen charas !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ....

also ich bin jetzt schon bei meinem dritten stick für die ps3 *G* irgendwie werden die net so alt zuerst einer von soul calibour4 der war schon defekt wo ich ihn bekommen hab der zweite kostengünstig bei ebay no name 50€ hätte das geld besser in ner kiste bier investiert naja und seid heute mein dritter der hammer war zwar teuer abernichts hängt oder zögert spielt sich richtig geil (Arcade Fightstick Tournament Edition) auf jeden fall wenn ihr euch einen holen wollt den nichts anderes das is nur mist.....

 

 

 

P.s schreibt mal bitte wie ihr eure Sticks belegt!!!

lieben gruss euer gemuesemann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...