Zum Inhalt springen

Midnight Club Los Angeles FRAGE


VeLiCaN

Empfohlene Beiträge

ich hab mal ne frage :

also hab midnight club gestern bekommen find es recht gut aber wollte fragen wie man neue motortuning teile freischaltet weil irgendwie sind da nur 3 sachen offen die ich ins auto einbauen kann .... (nitro und zwei andere)

 

tut mir leid wenn die frage doof klingt :D aber bin midnight club neuling :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh Rennen gewinnen, dann kommt doch son Menü wo du Rangpunkte bekommst. Desto mehr du da im Rang steigst desto mehr Teile schaltest du frei.

dauert dann ja ziemlich lange :D

welche autos würdest du mir empfehlen ? hab zurzeit camaro ss und mitsubishi ecplise ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kommt drauf an. Wenn die strecken sehr kurvenreich sind, dann ist das Bike die bessere wahl. Ansonsten der Lambo oder Saleen(wobei ich noch keinen Saleen gefahren bin...noch nicht genug geld :) ) Aber Preis/Leistungsverhältnis beim Bike ist nicht zu Toppen. Und mit etwas übung und glück fast unschlagbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs,

 

 

hab mir gestern abend MC LA geholt.Passt zwar nicht ganz zum thema schreib aber mal trotzdem.Hab unter trophen gesehen das mann mit 5 freunden ein onlinerennen bestreiten soll.nun wollte ich mal fragen ob einer von euch lust hat mich und meinen Kumpel zu adden da uns noch drei mitspieler fehlen würden.Meine ID ist Raven45 und mein Freund seine Notchnoj-Dazor.also danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machen wirs anders, und ihr beide added mich. dann fehlen nur noch 2 :)

 

EDIT: wird Notchnoj-Dazor mit unseren Zeichen wirklich so geschrieben, oder ist das nur mal so spekuliert? :)

 

Heisst Wächter der Nacht für alle, dies nicht wissen, und nein, ich kann KEIN russisch.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...