Jump to content

[V] Playstation 4 in Weiß


marqes
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

Hiermit biete ich eine weiße Playstation 4 mit Rechnung (und Kaufdatum) vom 09.09.14 an. Dazu gibt es 3 aktuelle Spiele:

 

- NBA 2K15 (USK 0)

- Destiny (USK 16)

 

Die Konsole sowie Spiele wurden immer sehr pfeglich behandelt und stammen aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Konsole ist 4 Monate alt, somit besteht natürlich Restgarantie.

 

Auf Anfrage gibt es natürlich Fotos.

 

Das Bundle kann in Hamm Westf. abgeholten werden. Per Post würden die Kosten für den versicherten Versand hinzukommen.

 

VB 370€

 

- Kein Tausch -

 

Und wie immer gilt:

Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie/Gewährleistung (durch meine Person, da eine Rechnung vorliegt).

Edited by marqes
Preisupdate

"Aaron Brooks should go back to china !" Chris Smoove

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Nintendo hat meiste sagen wenn es um Pokemon geht. Denn sie sind nicht nur die Teilinhaber der Pokemon Company, sondern sind im Besitz der Aktien von Game Freak und Creatures. Wie hoch diese Aktien Anteile ausfallen ist nicht bekant. Es ist ein Spiel von Nintendo, man ist der Publisher und Teilinhaber der IP.
    • Hä? Du sagst, dass die IP Nintendo nicht gehört. Das GameFreak ihnen nicht gehört ist okay aber Nintendo ist trotzdem die Firma, die es in Auftrag setzt und sie bezahlt. Natürlich gehört die Marke Pokémon auch Nintendo.  Verstehe aber nicht, was es jetzt bedeutet? Soll man es besser bewerten, weil es angeblich kein Nintendo Spiel ist? Ist doch absurd. Es ist eins der größten franchise der Welt und Nintendo ist der Geldgeber. Da muss einfach mehr drin sein. 
    • Wird dir auf die PlayStation Email Adresse zugesendet 
    • Die Pokémon Company gehört zum größten Teil Nintendo. In welcher Welt gehört das Franchise dann nicht auch Nintendo?  "The Pokémon Company ist ein Teilunternehmen von Nintendo und wurde als Marken- und Lizenzname für das erfolgreiche Pokémon-Franchise gegründet."  Wo hast du deine Infos her, dass es nicht Nintendo gehört? 
×
×
  • Create New...