JackieEsdacado90-2 10 Posted May 1, 2009 Ich sammle Ps3 Games,Trophies und Dragonball Z Magnas. Share this post Link to post Share on other sites
sebbe 18 Posted May 1, 2009 Ich sammle Trikots,Uhren und Mützen Share this post Link to post Share on other sites
flip88 300 Posted May 1, 2009 (edited) - PS3 Games - Trophies - DVDs (jede Menge, ganzes Regal voll) - besonders (wie TFX) Boxen. Bin besonders Stolz auf Die Simpsons Season 1-10:ok: - Bücher: Herr Der Ringe 1-3 und alle Harry Potter:D - Handy Rechnungen - Kontoauszüge EDIT: Achja fast vergessen: die Gamepro Edited May 1, 2009 by flip88 Share this post Link to post Share on other sites
Bizz3r 213 Posted May 1, 2009 Trophies, Geld, Games und Joker Karten Share this post Link to post Share on other sites
Inno 185 Posted May 1, 2009 strafzettel, anzeigen.................. nein im ernst, deckel von AFRI-COLA Share this post Link to post Share on other sites
SCHRABWOOD 7 Posted May 1, 2009 also, ich sammle games, alte animes und modelle vom herr der ringe tabeletop-strategiespiel MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
Guest GFX Posted May 1, 2009 Videogames (ungeschnitten und ohne überdimensionales USK Zeichen), Action-Figuren, Kontoauszüge, Zeitschriften, ausländische Münzen. Könnte eventuell was vergessen haben... Share this post Link to post Share on other sites
DanGer2k7 129 Posted May 1, 2009 Hab mal WM und EM Karten, aber sonst net viel. Share this post Link to post Share on other sites
Langenheide3 111 Posted May 1, 2009 Trikots sammele ich auch noch.Trage sie aber auch. 5xReal Madrid Trikots(Higuain,Sneijder,Raul,Casillas,Beckham) 3xDortmund(alle unbedruckt) 1xSpanien 1xDeutschland 1xFrankreich 1xPorto 1xArminia Bielefeld 1xValencia 1xBrasilien Die hab ich alle. [sIGPIC][/sIGPIC] by PlayRainbow Share this post Link to post Share on other sites
xRaZZeRx 10 Posted May 1, 2009 mmmh Erfahrungen in vielen Bereichen ;) eigentlich nicht wirklich was - Trophys vllt. (wenn Sie keinen großen Zeitaufwand verlangen und Spaß machen zu holen) Share this post Link to post Share on other sites