Jump to content

PS3/PS4,Ni No Kuni, Das Duel, Portal 2, FF, DB Battle of Z, Sacred uvm

Pander
 Share

Recommended Posts

Biete PS3/ PS4 Games an. Alle Preise ohne Versand, unversichert 2€, versichert wären es 4€. Einmaliger Versand, egal viele Games.

Playstation 4:

Evolve im Pappschuber usk 16 neu und verschweisst 40€

Watch Dogs Vigilante Edition Sammlerverpackung 5€

Minecraft usk 6 neu und versiegelt 18€

Playstation 3

Ni No Kuni usk 12 15€

Aterlier Rorona usk 12 15€

Puppenspieler usk 6 15€

Heavy Fire Shattered Spear usk 16 10€

Final Fantasy 13-2 usk 12 10€

Uncharted usk 16 10€

Uncharteted 2 usk 16 platinum 10€

Uncharted 3 usk 16 10€

Sims 3 usk 6 10€

Fifa 14 usk 0 10€

Need for Sped Most Wanted essential usk 12 10€

Need for Speed Rivals usk 12 15€

Assassins Creed Black Flag usk 16 18€

Heavy Rain usk 16 12€

Ice Age 4 usk 0 15€

LA Noire Complete usk 16 10€

Edited by Pander

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Also grundsätzlich stimmt es, dass die Technik mit Fortschreiten der Gen immer besser genutzt wird. Ändert aber nicht am Zurückhalten aktueller Games durch die PS4. Und wenn du hier von 2026 sprichst, dann ist dass in 4-5 Jahren und jetzt sind wir schon fast 1,5 Jahren in der neuen Gen. Da sind wir in einem Bereich wo, manche Generation bereits endet. Ich denke man kann einfach festhalten, dass es für manche okay ist und für andere halt nicht. Ansprüche und Anforderungen sind halt scheinbar von Person zu Person unterschiedlich.
    • Absolut, da ist alles möglich. Verstehe die ganze Aufregung auch nicht wirklich.  Gerade in Sachen Grafik hat Sony immer geliefert. Und dann stimmt halt auch noch der ganze Rest, also in 98% der Fälle. Story, Gameplay, Support usw usw Sicherlich wird Spidey 2 die richtig große Bombe, die wir in den nächsten 1-2 Jahren bekommen werden. Allein was man da alles an Effekten sehen wird. Wolverine ist auch in der Entwicklung...  Also ich mache mir da absolut keine Sorgen.
    • das ganze game ist krank im positiven ja ich habe quasi kurz vor der prüfung angefangen und bin nun auf den weg zur ersten Stadt der DLC geht je nach spielart denke ich 10-15 h.. wenn man alles schön in ruhe macht und alles erkundet... die story da ist auf jeden fall mega
    • Schon eine geile Story..wenn ich es nochmals spielen sollte, werde ich ein braver Cowboy 🤠 mit Herz ♥️ sein..Bin leider in die Hölle gekommen, was ich tatsächlich zum Ende des Spieles bereut habe..war ein scheiss Emotionales Ende 🥲
    • Ne meine wird tatsächlich kleiner. Ich habe es einfach aufgegeben, den alten Schinken noch weiter mit zu schleppen. Was noch nicht gezockt wurde, bleibt halt außen vor.  Ich kann ja noch nicht mal alle neuen Titel im GP spielen. 
  • Create New...