Zum Inhalt springen

Pure


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also normaler Weise musst du nur alle rennen beenden,egal welche Platzierung am Ende dabei rauskommt.

 

hhm komisch, werde ich es wohl nochmal probieren müssen.

 

hast du schon die Trophy bekommen, für die 2 Special-Tricks in einem Sprung ?

Schaff das einfach nicht. Hab 100 bei Tricks, und versuch das auf Sandy Mountain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhm komisch, werde ich es wohl nochmal probieren müssen.

 

hast du schon die Trophy bekommen, für die 2 Special-Tricks in einem Sprung ?

Schaff das einfach nicht. Hab 100 bei Tricks, und versuch das auf Sandy Mountain.

Nein die habe ich noch nicht,ich hab erst 9 Trophies bei diesen Spiel,oder 8.

 

Ich habs erst 1 Tag gespielt,deswegen kann ich jetzt noch nicht viel sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhm komisch, werde ich es wohl nochmal probieren müssen.

 

hast du schon die Trophy bekommen, für die 2 Special-Tricks in einem Sprung ?

Schaff das einfach nicht. Hab 100 bei Tricks, und versuch das auf Sandy Mountain.

 

Am besten geht das meiner meinung nach mit dem Letzten Fahrer Denn den man Freischaltet. Dann macht man so schnell es geht zweimal HIntereinander den Highnoon Trick. Wenn du weitere Hilfe Brauchst adde mich im PSN Habe nämlich PLatin bei Pure meine id: D3M0N_G3R O=null

 

Nicht vermasseln Abschließen des Welttournee-Modus mit 42 Events

 

Hi,

weiss jemand was man für die Trophy machen muss? Hab die Welttournee abgeschlossen, alle Rennen gewonnen, hab diese Trophy allerdings nicht erhalten.

Wie ich in mnem anderen Forum geschrieben habe: Man sollte diese Trophy direkt am Anfang machen, da man das Spiel sonst nochmal durchspielen muss. Das Ziel der Trophy ist die Welttournee mit maximal 42 rennen zu gewinnen. Mann muss nämlich sobald man die nächste Liga freigeschaltet hat sofort zur nächsten und nicht erst die Liga perfekt fertig machen. Denn wenn man an nur einem rennen zuviel Teilnimmt, bekommt man die Trophy nicht. Bearbeitet von D3M0N_G3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den 2.in1. special-trick auch auf Sandy Mountain gemacht und als fahrer ware es der letzte der gruppe

((die von Anfang an, der mit der luftgitarre))

dann schön boost aufgebaut nachdem vorletzten sprung schön langsam ((die richtige Linie finden!!))

und dann einfach alles geben ((Vollgas)) du mußt drauf achten das du nirgendswo aneckst.

 

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten geht das meiner meinung nach mit dem Letzten Fahrer Denn den man Freischaltet. Dann macht man so schnell es geht zweimal HIntereinander den Highnoon Trick. Wenn du weitere Hilfe Brauchst adde mich im PSN Habe nämlich PLatin bei Pure meine id: D3M0N_G3R O=null

 

Wie ich in mnem anderen Forum geschrieben habe: Man sollte diese Trophy direkt am Anfang machen, da man das Spiel sonst nochmal durchspielen muss. Das Ziel der Trophy ist die Welttournee mit maximal 42 rennen zu gewinnen. Mann muss nämlich sobald man die nächste Liga freigeschaltet hat sofort zur nächsten und nicht erst die Liga perfekt fertig machen. Denn wenn man an nur einem rennen zuviel Teilnimmt, bekommt man die Trophy nicht.

 

oh ^^

dann muss ich die weltournee wohl nochmal machen. son mist.

 

werds nachher mal die 2 special tricks mit dem fahrer probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

gibts vllt noch jemanden, der daran interessiert ist die Online Trophies zuholen. Mir fehlen noch alle Online Trophies, vllt findet sich ja noch jemand und man könnte die zusammen holen. bin heute zwischen 6-7 uhr online, hätte dann Zeit.

Wer interesse hat kann mich ja im PSN adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...