Zum Inhalt springen

X-Men Origins - Wolverine™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab gestern die Demo gespielt und irgendwie gefällts mir xD

Aber es ist saubrutal.. viel zu brutal ^^

 

du musst verstehen Wolverine ist ein Tier was man nicht kontrollieren kann.

Er ist einer der brutalsten Marvel Figuren. Aber wenn das komplette Spiel genau so gut und spannend wie die Demo ist. Dann haben die jungs von Activison gute Arbeit gemacht.

 

Was mir in der Demo sehr gut gefallen hat war der Heilungsprozess, Grafik, die Helikoper Szene, Brücken Szene und spassig ist auch die R1 und L1 Taste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habs gestern den ganzen tag gezockt hammer geil das game und aber der mitte gehts dann erst richtig ab da nimmt das spiel richtig fahrt auf. Heute werde ich es komplett durchzocken (hoffe ich zumindest). Mann mussd as game einfach kaufen ist richtig gut. Der Kinofilm war schon echt gut und ein paar sachen spielt mann wie im Film nach ist richtig gut. Macht laune auch nach ein paar stunden, also keine sorge das es nach ein paar stunden zu langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welchem store habt ihr denn die demo gefunden? ich habe jetzt im deutschen und im ami store nachgesehen- aber da habe ich weit und breit keine demo von dem spiel gefunden :( kann mir einer helfen?

 

Ich habe sie im AT-Store geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächste doofe frage: AT Store? Austria oder was heißt das?

 

Ahh schon gut, habe sie^^ dank der österreicher :D Oh man, das sich selbst der store von unserem unterscheidet ist ja echt krass

Bearbeitet von Revie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...