Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

timing ist auch nicht mehr das was es mal war

 

im ersten teil hatte man mit dem hidden blade kein schutz war aber ein sofort kill währenddessen im 2. teil man auch mit dem hidden schutz hatte und auch wieder einen sofort kill

 

jetzt kann man auch kombos machen und auch z.b. die pistole im nahkampf einsetzen ich wette (und hoffe) dass es dadurch auch komplexer wird aber nciht wie bei tekken mit soo vielen combos^^

 

btw endlich hat man die armburst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hab mal eine Frage : Muss ich die Trophäen alle innerhalb der Story Sequenzen schaffen oder hat man nach der Story (wenn man das Spiel praktisch durchgespielt hat) auch noch die Möglichkeit die fehlenden Trophäen in aller Ruhe nachzuholen ?

 

@Ok,danke sehr.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...