Jump to content
Play3.de
Cloud

Assassins Creed II™

Recommended Posts

Hiermit eröffne ich den offizielen Assassins Creed II Thread, die neuen Bilder haben mich dazu bewegt und somit fehlt eigentlich nur noch das Anspielen der Vollversion um meine Erwartungen zu erfüllen.

 

Ich glaube das Spiel wird genauso einen frischen Wind wehen lassen wie damals beim 1ten Teil.

Ganz neu mit der Playstation 3 kam auch ein so schönes Spiel namens Assassins Creed auf die Welt. Es hat Augen weit öffnen und die Hände an den Controllen voll schwitzen lassen.

Der deutlich monotone Ablauf des Spiels war mir :_wanken2: egal und nach dem seltsamen Gekritzel am Ende des Spiels dachte ich mir nur noch "Ich will einen 2ten Teil und wenns geht noch heute !"

Bald ist heute und ich hoffe ich habe nicht umsonst leiden müssen als ich wusste das der 1te Teil vorrüber ist.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fande den ersten teil richtig scheisse aber auch nur weil das nach ner stunde langweilig wurde und verspreche mir vom 2ten Teil wesentlich mehr. und ich Denke auch das der paar klassen besser wird als der erste Teil :ok:


 

 

image.php?type=sigpic&userid=9071&dateline=1249426946

Psn: BuScApE_88

 

Mein Heimkino im Aufbau schaut mal rein

http://www.play3.de/forum/multimedia/24989-buscape_88-s-bastelstube-xd.html

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich fande den ersten teil richtig scheisse aber auch nur weil das nach ner stunde langweilig wurde und verspreche mir vom 2ten Teil wesentlich mehr. und ich Denke auch das der paar klassen besser wird als der erste Teil :ok:

 

also wenn du teil 1 richtig scheisse fandst und es dir schon nach einer stunde langweilig wurde, solltest du von teil 2 die finger lassen!

dann ist es nämlich eindeutig nicht dein genre und daran wird teil 2 auch nichts ändern.


Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

So... also ich fand denn ersten Teil super, sehr sehr gute Animation und geschmeidige Klettereinlagen, gute Kampfeinlagen, cooler Held...doch die Gegenwartssequenzen im "Labor" fand ich lästig. Natürlich war auch der Ablauf ein wenig monoton, aber ich denk der zweite Teil wird die Fehler des ersten Teils nicht mehr beinhalten oder wenigstens besser umsetzen, die Entwickler sind sehr auf die Kritiken der Fans eingegangen.

Des weiteren wird es auch wieder viele versteckte unterschiedliche Fahnen geben und diesmal mit Trophys:smileD:, was zusätzlich motiviert alle einzusammeln!!


Share this post


Link to post
Share on other sites

Des weiteren wird es auch wieder viele versteckte unterschiedliche Fahnen geben und diesmal mit Trophys:smileD:, was zusätzlich motiviert alle einzusammeln!!

 

Genau, das hoffe ich auch. Das Fahneneinsammeln war nähmlich komplett überflüssig, weils ja keine Belohnung für die Arbeit gab. Zudem erhoffe ich mir ein noch besseres Kampfsystem, abwechslungsreichere Missionen, ein besseres Ende^^ und eine noch interessantere Story mit viel Spannung. Das Grundgerüst von Assassins Creed war ja eigentlich super, aber mir kams manchmal so vor, wie ein unfertiges Spiel.

 

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Game.


image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Share this post


Link to post
Share on other sites

teil eins war super hoffen wir mal das teil 2 auch oder noch besser ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
Des weiteren wird es auch wieder viele versteckte unterschiedliche Fahnen geben und diesmal mit Trophys:smileD:, was zusätzlich motiviert alle einzusammeln!!

 

Und nicht nur die Fahnen einsammeln wird dann beim 2. Teil mit Trophyunterstützung zur weiteren Motivation beitragen. Auch alle Aussichstpunkte zu erklettern oder Bürger retten. Hab mich nachher nur noch auf die nötigsten Sachen konzentriert um zum Erfolg zu kommen.

Aber im grossen und ganzen war bzw. bin ich vom ersten Teil begeistert.

Bin noch nicht ganz durch mit dem 1. Teil stehe aber kurz davor. Nur noch 2 Attentate und ich bin durch.

 

Freue mich also auch schon auf den 2.Teil und kann es kaum noch erwarten bis er endlich raus kommt.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde teil 1 auch super, der monotone ablauf hat mich nahezu nicht gestört, nerviger waren die akrobatisch begabten wachen, die es im 2. teil aber leider auch gibt (http://www.play3.de/wp-content/gallery/assassins-creed-010509/12.jpg) und, dass altair nicht schwimmen konnte, aber ezio hat das ja glücklicherweise gelernt.

ich bin zuversichtlich, dass der 2. teil nochmal deutlich zulegen kann gegenüber dem 1., der ja schon der hammer war.


Und immer dran denken: Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken! :bana1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

denn ersten Teil finde ich nicht schlecht. Aber eintönig war er schon, das hat mich total traurig gemacht wo sich nach 1 Stunde alles wiederholt hat. Ich hoffe wirklich das der zweite Teil richtig abwechslungs reich ist und damit meine ich nicht.

 

-belauschen im sitzen

-belauschen im stehen

-belauschen im liegen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...