Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hm, auf was LEHNT man sich wohl hust* keuch* STOCK hust* oder i-was anderes dass die Person in der hand hält wo lang is^^

 

Das hab ich ja schon ausprobiert, es hat aber nicht geklappt -.-

Kannst du mir bitte die richtigen Bilder auf dem Screenshot markieren, falls du das Rätsel schon gelöst hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte euch mal meinen Eindruck von Assassin's Creed 2 mitteilen. Ich fand den ersten Teil schon ganz gut, aber der zweite Teil hat mich noch viel mehr beeindruckt. Ich Liste lieber die Dinge auf, die besser sein könnten, denn davon gibt es nur wenige. Zum einem die KI; die ist einfach zu leicht; man hätte wenigstens einen Schwierigskeitgrad einbauen können, der alles noch etwas schwerer gemacht hätte. Aber dieser Punkt wurde im Gegensatz zum ersten Teil auch schon durch die verschieden Arten von Gegnern leicht verbessert. Ein weiterer Punkt der mich EXTREM nervt ist die EXTREM eingeschränkte Sichtweite. Man kann zwar millionen von Kilometer weit sehen, aber die einzelnen Details, wie z.B. die Texturen einer Mauer, sind erst komplett sichtbar wenn man mit Ezio 7 Meter vor ihr steht; das gleiche gilt für die Kleidung und Gesichtszüge der Bürger in Italien. Auch wenn man durch die Stadt rennt werden erst nach und nach die einzelnen Details gerendert. Deshalb werde ich mir das Spiel auch noch für den PC kaufen; dort soll die Grafik nochmal optimiert werden. Da ich eine Geforce 260GTX besitze, welche die PS3 nicht verfügt, wird es sich auf jedenfall lohnen sich das Spiel auch für den PC zu holen. Dazu gehört auch, dass ich auf meinen 22-Zoll Bildschirm mit einer Auflösung von 1680 x 1050 nur eine Auflösung von 720p, das entspricht 1280 x 720 auf der PS3 spielen kann, daran kann Das Spiel aber nichts, sondern die PS3^^ Ansonsten ist das Spiel einfach nur genial und ein MUST HAVE. Ich freue mich auf jedenfall schon auf die PC Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find voll lustig dass man leute mit nem besen durchstechen kann oder ihnen mit besen die kehle durchschneiden:think:ob das wohl in echt auch geht ? :keks2::think:

 

wie geht das denn ? Besen nehmen und die töten damit ?!

 

Ich kann das schon seit dem ich die Robbe habe. Oo"

Trophie bekommt man dafür übrigens auch.

Wie bekomme ich denn die Robe ?

 

Also soweit ich weiß kannst du den Leuten nix gegen den Kopf schmeißen, ABER du kannst denen Sand ins Gesicht schmeißen. Dazu musst du zurück nach Monteriggino (halt in die Villa) da zum Trainingsplatz, dort i-wie auf Spezialtechniken trainieren drücken und danach Nahkampf auswählen

 

Dort kannst du auch spezielle Techniken mit so Äxten zum Beispiel erlernen und auch noch leute mit ner Lanze umwerfen, oder sogar noch Feinde mit der hidden gun bedrohen sodass diese dann weglaufen

 

Cool danke :D

Ich lern das nochmal alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht das denn ? Besen nehmen und die töten damit ?!

Da stehen doch überall so leute rum die putzen

wenn man gegen die läuft lassen sie ihre besen fallen

dann kann man den besen wie ne waffe nehmen und damit leute verknüppeln:instagib::D

geht auch mit nem rechen

vielleicht noch mit anderem aber das weiß ich noch nicht

 

Diesen Spoiler nur lesen wenn man bei der mission ist für die man alle Kodexseiten braucht.

Kann mir einer sagen wie ich das Rätsel lösen kann wo man die Kodexseiten anordnen muss. ich blick des nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stehen doch überall so leute rum die putzen

wenn man gegen die läuft lassen sie ihre besen fallen

dann kann man den besen wie ne waffe nehmen und damit leute verknüppeln:instagib::D

geht auch mit nem rechen

vielleicht noch mit anderem aber das weiß ich noch nicht

 

Diesen Spoiler nur lesen wenn man bei der mission ist für die man alle Kodexseiten braucht.

Kann mir einer sagen wie ich das Rätsel lösen kann wo man die Kodexseiten anordnen muss. ich blick des nicht.

 

 

du musst mit dem adlerblick die karten halt ordnen. Sie ergeben eine Karte unserer Welt

 

 

Weiss jmd wie man sand wirft?(für die trophäe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...