Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe vor ein paar Stunden die Story geschafft. Man, das Ende ist geil, ich freue mich schon auf Assasin's Creed 3 :D

 

 

Ich idiot dachte auch, dass man am ende noch nach Rom geht, weil in der Komplettlösung für alle Gräber stand "Romali" oder so. Aber nein, damit war Forli gemeint. Toll, jezt konnte ich Altairs rüstung erst in der letzen Mission tragen. Naja, wayne. :D

 

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor ein paar Stunden die Story geschafft. Man, das Ende ist geil, ich freue mich schon auf Assasin's Creed 3 :D

 

Ich idiot dachte auch, dass man am ende noch nach Rom geht, weil in der Komplettlösung für alle Gräber stand "Romali" oder so. Aber nein, damit war Forli gemeint. Toll, jezt konnte ich Altairs rüstung erst in der letzen Mission tragen. Naja, wayne. :D

schön das es dir gefällt das zu sagen, aber ich muss nicht wissen wo das Ende ist, also benutze am besten das nächste mal de SPOILER Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke so ist das besser. Ich habe nicht gesagt WO das Ende ist.. :(

ja macht ja nichts, aber wie viele finde ich die Story bis jetzt auch sehr sehr gut und finde es doof wenn man was verrät, auch wenn es nicht absicht ist.

 

Ich hab noch eine Frage zu den Bonusmissionen.

 

Also ich bin zur Zeit auf meinem Anwesen und hab eben den Code eingelöst.

Daraufhin sind 2 Missionen aufgepoppt, eine ist an einem Hafen (Schiffswrack) und die andere irgendwo auf dem Anwesen (wäre cool wenn jemand weiß wo, auf Anhieb hab ich es nämlich nicht gefunden). ^^

Jetzt zu meiner Frage, bekomm ich noch die 3. Mission, also später wenn ich in dem Gebiet bin in dem sie stattfindet oder ist da was schief gegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...