Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Geht das nicht mit der Rauchbombe leichter?

 

Ich hab mich immer gefragt wo meine Waffen abgeblieben sind, weil sie plötzlich nicht mehr auf der Tafel zu sehen waren. xD

hö? wie? wurde sie dir geklaut?

 

hatte sowas noch nie. Ich bin normalerweise immer der, der die nimmt. Am liebsten die von den Rohlingen...die sind so schön brutal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hö? wie? wurde sie dir geklaut?

 

 

Wenn ich mit stärkeren Gegnern gekämpft habe, wundere ich mich immer wieso er zum Messer griff usw.

Als ich dann die Tafel ansah war mein Schwert nicht mehr eingeblendet. xD

 

hatte sowas noch nie. Ich bin normalerweise immer der, der die nimmt. Am liebsten die von den Rohlingen...die sind so schön brutal :D

 

Die sind mir to slow.

Ich mag lieber die leichteren Waffen und wie im jeden Spiel greife ich auch lieber von oben bzw. aus dem Hinterhalt an. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit stärkeren Gegnern gekämpft habe, wundere ich mich immer wieso er zum Messer griff usw.

Als ich dann die Tafel ansah war mein Schwert nicht mehr eingeblendet. xD

 

 

 

Die sind mir to slow.

Ich mag lieber die leichteren Waffen und wie im jeden Spiel greife ich auch lieber von oben bzw. aus dem Hinterhalt an. :smileD:

klar, gegen den hinterlhalt kommt nix an.

Aber die schweren waffen können alles direkt kontern...bleiben aber auch gerne mal stecken :D

 

Lustig finde ich mit dem Speer den Move, wo Ezio den Gegner aufspiesst und dann den speer so hinstellt, dass der gegner langsam dran runter rutscht...irgendwie krass, aber hat stil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich?gibt´s bei dem Trainingsplatz nicht die Trainingseinheit "Leere Hände" oder so?

der will doch immer nur schlagen statt Sand werfen....

 

Ja, da du mit den Fäusten kämpfst müsstest du das dort quazi "erlernen".^^

Das geile ist ja man kann es sogar dort einsetzen wo noch nicht einmal Sand oder Dreck ist. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Der Geldsack mit Schloss udn rotem Hintergrund (ich meine die Kartenmakierung).

ich weiß endlich für was das steht!

Du musst die wegrammen und beklauen! Die haben nähmlich dich beklaut, die Schweine :rofl:

 

ich hab alle Kodex-Seiten gesammelt und perfekt zur Lankarte ausgerichtet, nix geschah -_- :lol:

 

Naja, ich hab Altair's Schwert, das hat ja volle Wertungen.

Dann hab ich die eingekerbte ochsenzunge oder so, die hat alles voll außer ein Sternchen. Da ich alle Dolche in meinem inventar habe denke ich mal es ist der beste seiner Art.

 

Nun eine Frage: Bekommt man irgenwann so einen Kolben geschenkt? ich meine diese Art von Waffen. ich hab alle Waffen außer so einen Haukolben -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...