Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für alle die immer noch nich wissen ob assassins creed 2 ab 16 oder 18 is also ich habe gad gelesen das es ab 16 sein soll wegen des fehlenden blutes teilweise un wegen den moves obwohl ich die moves eigendlich ganz in ordnung finde naja wollt ich nur ma sagen für die leut die noch nich 18 sin

 

rein gehaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die immer noch nich wissen ob assassins creed 2 ab 16 oder 18 is also ich habe gad gelesen das es ab 16 sein soll wegen des fehlenden blutes teilweise un wegen den moves obwohl ich die moves eigendlich ganz in ordnung finde naja wollt ich nur ma sagen für die leut die noch nich 18 sin

 

rein gehaun

 

Fehlenden Blutes ?

Woher hast du das denn her ? Der 2. Teil soll ja deutlich brutaler sein als sein Vorgänger, dennoch soll es ab 16 und ungeschnitten in Deutschland erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die immer noch nich wissen ob assassins creed 2 ab 16 oder 18 is also ich habe gad gelesen das es ab 16 sein soll wegen des fehlenden blutes teilweise un wegen den moves obwohl ich die moves eigendlich ganz in ordnung finde naja wollt ich nur ma sagen für die leut die noch nich 18 sin

 

rein gehaun

 

Hast du dich etwa extra für diesen (auch noch inhaltlich falschen) Beitrag in diesem Forum angemeldet? :)

 

Also nochmal für alle: Assassin's Creed 2 erscheint in Deutschland ungeschnitten und hat von der USK eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Ich habe hier ein paar Neuigkeiten zu Assassin's Creed 2.

 

Ezios Farbe wird sich im Spiel je nach Zustand ändern. Das heißt, wenn er z.B. versteckt ist, erscheint er in einem Grauton. Wenn die Wachen von seiner Anwesenheit wissen, werden die Farben kräftiger dargestellt.

 

Außerdem hat Gametrailers eine kleine Preview zu AC 2 veröffentlicht:

 

http://www.gametrailers.com/video/preview-assassins-creed/58152

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja:

 

Hier ein SEHR ausführliches FAQ zu AC2, in dem viele "News" für Fans beantwortet werden !!!

 

http://forum.areagames.de/viewtopic.php?p=1378739#p1378739

 

Areagames war auf eine "Probesession" die von Ubi-Soft veranstaltet wurde.

 

Auf die Frage zur "Versions-Unterscheidung"

 

 

 

.....

 

Praktisch alle beim Event anwesenden Journalisten, die ich gefragt habe, waren sich beim Direktvergleich der in ein und demselben Raum anspielbaren Demostations einig, dass die "PlayStation 3"-Version (leider) gut erkennbar schlechter aussieht als die 360-Fassung. Dies äußerte sich in schwächeren Texturen, weniger Kontrast, mehr Kantenbildung und insgesamt schlicht einem viel gröberen, unschärferen Look. Es sieht auch auf der PS3 schön aus, aber der Direktvergleich lässt die Xbox 360 in diesem Falle wohl deutlich überzeugender hervortreten. ABER VORSICHT: Es handelt sich hierbei um einen "Vor Ort"-Eindruck mit fremder Hardware und unfertigen Spielversionen ......

 

 

 

Es steht noch ewas mehr dabei. aber das können die "Fans" zum Faq gerne selber nachlesen. Dieser Faq ist 14 Bildschirmseiten gross, wichtige Infos sind in Spoiler gesetzt und er bringt in der Tat einige Neuigkeiten mit. Also hinsurfen und lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...