Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ein Tipp gegen die schweren Ritter mit der Axt.

 

Wenn ihr Probleme habt die schnell zu besiegen weil eure Abwehr euch nicht hilft, müsst ihr eine Rauchbombe werfen dann sehen die nichts und ihr könnt zustechen.

 

Danke! Genau das wollte ich wissen^^ Bin nämlich grad bei einer (Neben)Aufgabe wo ich 10 von diesen Wachen in 60 Sekunden töten muss. Für mich momentan (ohne Gift und/oder Rauchbomben) ein Ding der Unmöglichkeit. Dann muss ich wohl noch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke! Genau das wollte ich wissen^^ Bin nämlich grad bei einer (Neben)Aufgabe wo ich 10 von diesen Wachen in 60 Sekunden töten muss. Für mich momentan (ohne Gift und/oder Rauchbomben) ein Ding der Unmöglichkeit. Dann muss ich wohl noch warten.

 

Nein!! Die Nebenmission ist einfach.

Da wo die Rohlinge stehen 20m rechts sind Söldner, anheuern dann warten bis alle Rohlinge auf die Söldner eindreschen und dann mit der versteckten Klinge immer von hinten töten.

So hab ich es gemacht :ok: Assassin halt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein!! Die Nebenmission ist einfach.

Da wo die Rohlinge stehen 20m rechts sind Söldner, anheuern dann warten bis alle Rohlinge auf die Söldner eindreschen und dann mit der versteckten Klinge immer von hinten töten.

So hab ich es gemacht :ok: Assassin halt :naughty:

 

Genau das hab ich versucht^^ Aber irgendwann werden die Rohlinge auf mich aufmerksam und dann wars das :(

Entweder das, oder einer von denen rennt weg und ich merke es nicht:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hab ich versucht^^ Aber irgendwann werden die Rohlinge auf mich aufmerksam und dann wars das :(

Entweder das, oder einer von denen rennt weg und ich merke es nicht:ohjeh:

 

Bei mir hats wunderbar funktioniert :nixweiss:

Du musst die so "leise" töten, also nicht hinrennen und dann :viereck: sonder langsam gehen und :viereck:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats wunderbar funktioniert :nixweiss:

Du musst die so "leise" töten, also nicht hinrennen und dann :viereck: sonder langsam gehen und :viereck:.

 

Genau das war mein fehler:D Hab immer im Auffälligen Modus (also mit R1 gedrückt) getötet.

Habs dann nochmal so versucht wie du es erklärst hast und es hat auf anhieb geklappt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das war mein fehler:D Hab immer im Auffälligen Modus (also mit R1 gedrückt) getötet.

Habs dann nochmal so versucht wie du es erklärst hast und es hat auf anhieb geklappt:ok:

man kann die rohlinge ganz leicht entwaffnen. mit den schweren waffen kann man alles direkt kontern, somit sind die ganz easy....mit rauchbombe oder söldnern gehts natürlich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...