Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nur zur Info:

 

Wenn jemand die Möglichkeit hat, zwischen denn Versionen zu wählen (PS3 oder Xbox 360) dann sollte er wieder mal "leider" zur Xbox 360 Version greifen.

 

Die PS3-Version muss "erkennbar schlechter" aussehn :(

das glaube ich erst, wenn ich es sehe, so hieß es nämlich schon bei anderen Titeln auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat von WinFuture.de

Wie angekündigt hat der Publisher Ubisoft heute den ersten Teil der Kurzfilm-Reihe "Assassin's Creed: Lineage" veröffentlicht.

 

Die kurzen Filme verbinden Realfilmsequenzen und CGI-Szenen. Die am Computer erzeugten Szenen stammen aus dem Haus Hybride Technologies. Das Unternehmen war bereits für die Effekte in Filmen wie "300" und "Sin City" verantwortlich.

 

Unbedingt ansehen...echt gut gemacht...

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

 

ich bekommen Wahrscheinlich die Black Edition ^^

 

das spiel wird in GER Uncut Rauskommen .

 

LOL . !

 

ich hab mir das Game bei

 

uncutgames.at bestellt . da sind alle Game's Uncut die man Haben will !!

 

und das mit den MEHRSPRACHIGEN ist auch MEHRSPRACHIG ..

 

also wo die Quelle herkommt das die UK/USA version nicht MehrSprachig ist .. ist eine Reine Lüge . sonst würde nicht auf der Seite wo ich mir das Game Bestellt habe stehen "Sprache: Deutsch und Englisch spielbar"

 

und hier die Link :

 

http://www.gamesonly.at/index.asp?artikel_id=3199&searchtext=Assassins%20Creed%202%20[uncut%20Edition]|PS3|EUR%2069.99|3199

Bearbeitet von Naruto Uzumaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Naruto: Ich würde einfach mal behaupten, dass das die AT Version ist und die ist genau wie die deutsche version auf Deutsch und Englisch spielbar.

Die UK und US Versionen sind nicht auf Deutsch spielbar.

 

ja wenn du meinst ^^

 

ich sehe es etwas ander's ..

 

GER is arm wenn es um Spiele geht . lol .

 

alle's nur Zensiert weil es zu viele dumme menschen gibt die denken das das spiel auch Real geht . LOL !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wo die Quelle herkommt das die UK/USA version nicht MehrSprachig ist .. ist eine Reine Lüge . sonst würde nicht auf der Seite wo ich mir das Game Bestellt habe stehen "Sprache: Deutsch und Englisch spielbar"

 

und hier die Link :

 

%7CPS3%7CEUR%2069.99%7C3199"]http://www.gamesonly.at/index.asp?artikel_id=3199&searchtext=Assassins%20Creed%202%20[uncut%20Edition]|PS3|EUR%2069.99|3199

 

Na, mal nicht so voreilig ;) Es wurde von offizieller Seite aus bestätigt. Das was du da kaufst ist die EU Version bzw. die Version fürs Deutschsprachige Ausland. Diese und die Deutsche Version werden Multilingual sein.

Die US und UK Versionen sind nur auf Englisch spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es tatsächlich immernoch Leute gibt die das einfach nicht kapieren. Was du da erzählst Naruto Uzumaki, ist der absolute Humbug.

 

Assassin's Creed 2, Modern Warfare 2, Darksiders, alle unzensiert, und zwar in der deutschen Version! Und dass AC2 in der US -und UK-Version nicht in deutsch spielbar sein wird, wurde sogar schon von offizieller Seite, nämlich Ubisoft selbst bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es tatsächlich immernoch Leute gibt die das einfach nicht kapieren. Was du da erzählst Naruto Uzumaki, ist der absolute Humbug.

 

Assassin's Creed 2, Modern Warfare 2, Darksiders, alle unzensiert, und zwar in der deutschen Version! Und dass AC2 in der US -und UK-Version nicht in deutsch spielbar sein wird, wurde sogar schon von offizieller Seite, nämlich Ubisoft selbst bestätigt.

eben, die USK hat einen schlechten ruf, sicher zu recht, aber nicht in der kürzlichen zeit.

RE5, KZ2 !!, MW, AC, dasksiders (gutes Bsp) zeigen ja das nicht alles zensiert wird und es gar nicht so schlecht ist in DE zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...