Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte 4 Freezes, 3 davon an der selben Stelle als ich versucht hab die 10 Wachen zu töten (mit Rauchbomben + Versteckte klingen in San Marco)

Immer nach 6-9 Gegnern gabs ein Freeze und ich durfte es wiederholen :D

 

ich hatte bis jetzt auch schon irgentwas mit 3 oder 4 und immer wenn ich von einer stadt in die andere wandern wollte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte 4 Freezes, 3 davon an der selben Stelle als ich versucht hab die 10 Wachen zu töten (mit Rauchbomben + Versteckte klingen in San Marco)

Immer nach 6-9 Gegnern gabs ein Freeze und ich durfte es wiederholen :D

 

Bei mir ebenfalls. Ich durfte sie nicht zu schnell hintereinander töten, meine PS3 wurde damit wohl überlastet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher 2 freezes :ohjeh:

Einmal wo ich nur geschwommen bin^^

Das Zweitemal war hammer.

Ich spring von Dach zu Dach und aufeinmal sind an einer Stelle nur Bogenschützen gespawnt die ganze Zeit das waren so viele das die "alten" Bogenschützen schon das Dach runtergeflogen sind, irgwann nach 1 min und locker 100 Bogenschützen ist das Spiel stehengeblieben. :nixweiss:

Ich hätte so gerne ein Vid gemacht aber es war schon zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Sagt mal, in Florenz gibt es ja so einen Bereich am unteren Teil der Karte den man nicht betreten kann. Ich wollte mal fragen ob man da irgendwie noch reinkommt, oder ist das vielleicht die Location in der man die Extra-Missionen aus den Special-Editions machen kann? Hab schon Platinum und sonst auch fast alles erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Sagt mal, in Florenz gibt es ja so einen Bereich am unteren Teil der Karte den man nicht betreten kann. Ich wollte mal fragen ob man da irgendwie noch reinkommt, oder ist das vielleicht die Location in der man die Extra-Missionen aus den Special-Editions machen kann? Hab schon Platinum und sonst auch fast alles erledigt...

 

Hmmm, also in Florenz gibt es eine Bonus-Mission, die habe ich von der White Edition.

In Venedig ist ja nur die mit den Schiffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...