Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei mir im buch steht das man nur diese einziege möglichkeit hat , bei mir ists genauso habs auch nicht gemacht "shit "

ich kotz... also muss ich mir garnichterst die mühe machen und versuchen alles zu finden...

 

wobei ich muss ja glaub nur nochmal anfangen bis dahin einen kicken und die trophäe kommt dazu, oder zählt das nicht wenn es auf mehreren spielständen gepielt wird?

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer helfen ich komm nicht weiter und zwar:

wenn ich da bei meinem onkel in der villa bin muss ich 4 kortex seiten finde, 3 hab ich schon aber die vierte finde ich!!! :ohjeh:

 

1. heißen die Kodex und nicht Kortex Seiten ^^ :D

 

und

2. die Kodex Seiten sieht man auf der Minimap, ebenso wie auf der map...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kotz... also muss ich mir garnichterst die mühe machen und versuchen alles zu finden...

 

wobei ich muss ja glaub nur nochmal anfangen bis dahin einen kicken und die trophäe kommt dazu, oder zählt das nicht wenn es auf mehreren spielständen gepielt wird?

:nixweiss:

 

Ne, würde gehen. Falls du es beim ersten mal nicht schaffst, flieg einfach gegen eine Wand oder starte die Mission neu bis du es schaffst. Habs auch erst beim zweiten mal geschafft :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, würde gehen. Falls du es beim ersten mal nicht schaffst, flieg einfach gegen eine Wand oder starte die Mission neu bis du es schaffst. Habs auch erst beim zweiten mal geschafft :zwinker:

 

schade nur das man mit dem ding erst recht spät fliegt...

 

und dann alles nochmal... ohje

:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Assassinen Grab unter der Santa Maria Delle Visitazione schwimmt etwas :angst:

 

Also ich finde da wird nichts gespoilert darum kann es sich jeder anschauen

hätte ich gewusst,was unter mir ist wär ich aber schneller geschwommen^^

 

Ne, würde gehen. Falls du es beim ersten mal nicht schaffst, flieg einfach gegen eine Wand oder starte die Mission neu bis du es schaffst. Habs auch erst beim zweiten mal geschafft :zwinker:
ich bin bei dem Versuch einen zu kicken mehrfach gegen irgendwelche Wände und Schornsteine geflogen....und das nicht mal absichtlich^^

 

hab jetzt Sequenz 11 beendet.....und hab ne Frage zur Trophy-Liste...dort steht als nächste Trophy "Beenden Sie DNA-Sequenz 14"....ist das ein Schreibfehler oder gibt es für die 12./13.Sequenz keine Trophies?

 

2.Frage:zur Trophäe mit dem Auditore-Umhang...

man soll den ja in allen Städten tragen...reicht es,wenn ich da kurz reingeh und wieder abhau?

 

das Ende soll ja im Vatikanstaat spielen,muss ich ihn dort auch tragen um die Trophy zu kriegen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...