Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@mariogomez3:

Zum Auditore-Umgang: Es reicht wenn du in jede STadt kurz reingehst. "Die Berge" musst du auch besuchen.

die hätte ich ganz vergessen:ok:

 

Welche Stadt gefällt euch eigentlich am besten?
gibt doch schon nen Thread dazu...http://www.play3.de/forum/assassins-creed/31904-die-sch-nste-stadt-ac2.html
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wann bekomm ich den den auditore umhang? und was ist der andere?
den Auditore-Umhang bekommst du von Ezios Mutter(Maria oder?),wenn du alle 100 Federn gesammelt hast....

 

 

der andere Umhang ist der Venezianische Umhang

kommt glaub ich so bei der 10.Sequenz vor,den kriegst du wie den Medici-Umhang im Story-Verlauf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Auditore-Umhang bekommst du von Ezios Mutter(Maria oder?),wenn du alle 100 Federn gesammelt hast....

 

 

der andere Umhang ist der Venezianische Umhang

kommt glaub ich so bei der 10.Sequenz vor,den kriegst du wie den Medici-Umhang im Story-Verlauf

 

alle hundert!?!?!

 

um himmels willen... ich hab grad mal 6 oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Schätze sind ja einfach zu finden,aber diese Federn...oh Gott...hab dazu Karten verwendet,sonst sucht man ja wie ein Blöder^^,ging so ganz einfach....

 

also ich häts ohne karten nichtmal versucht sag ich dir^^... die was ich schon hab hab ich zufällig gefunden...

aber warum müssen es gleich 100 sein... warum machen die nicht gleich 1000 federn...

 

oh gott... ob ich das schaff... ich bezweifle es stark, da wird mir sicher die geduld ausgehn... und bevor ich anfang zu brüllen und so dann lass ichs lieber^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wie komm ich in Florenz auf die Stadtmauer? :( Da sind noch 3 Schätze drauf an die ich nicht drankomme.

Edit: Oh gott war ich wirklich so blind? Sind die etwa alle VOR der Mauer? XD

 

@Daweed: Also die 100 Federn sind für mich reine Erholung wenn ich an meine 200 Tauben aus gta4 denke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Schätze sind ja einfach zu finden,aber diese Federn...oh Gott...hab dazu Karten verwendet,sonst sucht man ja wie ein Blöder^^,ging so ganz einfach....

 

Wieso sollte man sich dumm und dämlich suchen. :p

Die DNA reicht doch auch aus um zu sehen wie viele Federn in einer Stadt fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt gerade eben meine 5.grabkammer geplündert und wollte mal fragen ob ich die 6. jetzt schon finden kann oder ob ich erst noch son bischen zocken muss

und kann mal jemand eine karte posten wo auch sicher alle federn drauf sind(habe beim ersten teil von assasins creed eine karte gehabt wo nicht alle drauf waren hat mich knapp 3stunden gekostet!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...