Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

eben renn einfach durch die straßen nach einer zeit kommen da immer wieder welche.

 

Müssen es überhaupt 10 Leute sein die man in EINEM Gefecht killt. Ich hab die Trophy bekommen als ich Medici gerettet habe und jeder der gekämpft hat (mit einer anderen Wache) ein Messer in den Rücke gerammt. Wenn es also geht, kill doch 5 und dann such dir wieder welche etc..

wenn es auch so geht,nun gut........ich bin in ein Sperrgebiet rein,da kamen dann genug auf einmal^^

ein paar Sekunden,2 Rauchbomben und ein paar mal die versteckte Klinge später hat es bling gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin auch durch da und fand das Spiel Super Klasse, mir fehlen nun nur noch die Subject 16 Dateien (die letzten 2) und dann halt noch knapp 40 Federn, die ich wohl nicht suchen werde^^

Was mich allerdings echt stört ist die 10 Gegner in Folge Trophy, die bekomme ich nicht hin, bin da denk ich mal zu schlecht weil irgendwie bratzt mich da immer einer um.

Kennt da wer ggf nen Trick oder ne gute Stelle wo man das gut hinbekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch durch da und fand das Spiel Super Klasse, mir fehlen nun nur noch die Subject 16 Dateien (die letzten 2) und dann halt noch knapp 40 Federn, die ich wohl nicht suchen werde^^

Was mich allerdings echt stört ist die 10 Gegner in Folge Trophy, die bekomme ich nicht hin, bin da denk ich mal zu schlecht weil irgendwie bratzt mich da immer einer um.

Kennt da wer ggf nen Trick oder ne gute Stelle wo man das gut hinbekommen kann.

was kann man denn bei der falsch machen?nimm Rauchbomben und stich die alle ab,fertig...so schwer ist die auf diese Weise ja nun nicht gerade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...