Jump to content
Cloud

Assassins Creed II™

Recommended Posts

Moin moin!

hab mal ne kleine frage!!

was ist der unterschied zwischen dieser hier:

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/assassins-creed-2/10042544.html

und der hier?:

http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie_id.1/artikel_id.3199/QX/Assassins_Creed_2_Spezial-Edition__uncut_Edition__PS3.html

das es eine Spezial Edition ist, ist mir klar... aber was hat es mit der Bonus Mission aufsiche?

ist die bei der version von Zavvi.com auch mit dabei?

danke schonmal im voraus! ^^

SDAcIZV.jpg

Es gibt keinen Unterschied. Wieso gamesonly die normale Version als "Uncut Spezial Edition" anbietet ist mir eh ein Rätsel.

Die Bonus Mission ist NUR bei der Black Edition enthalten - steht sogar bei gamesonly

Die "Black Edition" Bonusmission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" wird ausschließlich in dieser[PEGI 18] Version verfügbar sein!
Es sei denn die packen einen Download Code zu der normalen Edition mit dazu, so das man auch ohne Black Edition diese Bonus Mission erhalten kann.

Keine ahnung, ich werd da nicht schlau draus:D Auf jeden fall halte ich es für abzocke.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege:zwinker:

Ahhh mega assi... ich wollte gerade meine vorbestellung bei Gamesonly stornieren, die wollen mir aber das geld nicht zurücküberweisen, sonder mir einen Gutschein dafür geben!

Dürfen die so etwas?

SDAcIZV.jpg

Weiß man schon was über AC2 aus Amazon UK, ob das Spiel dann in Deutsch ist oder einen Deutschen Untertitel hat? :nixweiss:

Weiß man schon was über AC2 aus Amazon UK, ob das Spiel dann in Deutsch ist oder einen Deutschen Untertitel hat? :nixweiss:

Nein. Es wird extra für England eine "eigenständige" Version (mit BBFC statt PEGI Logo) geben wo nur Englische Sprache & Englische Untertitel enthalten sind. So wie bei Uncharted 2.

Der rest von Europa erhält dann eine Version mit PEGI Logo wo auch die Deutsche Sprache drauf vertreten sein wird.

Wisst ihr ob vielleicht Gamestop das Spiel 1-2 Tagen veröffentlichen würde oder ist es noch Ungewiss ?

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

ja manchmal haben manche läden das spiel schon vor dem Offiziellen Termin und verkaufen das auch.

War ja bei Tekken oder bei Uncharted 2 auch so. Das meinte ich ^^

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art