Jump to content
Play3.de
Cloud

Assassins Creed II™

Recommended Posts

Also ich hab die mit 5 Umwerfen und 4 mit Sand bewerfen leicht bekommen in Venedig vor dieser riesigen kirsche oder was auch immer.

da stehen richtig, richtig viele Soldaten, einfach mal Stress machen und ca. 10 stehen dort. Einfach zurückrennen, Sand nehmen und wenn sie in deiner nähe sind abwerfen, Tada :D

Und dann dem Typ den Speer wegnehmen und paar fallen lassen, Tada..:D

Nur noch nochmal durchzocken um jemanden runterzukicken von der Flugmaschine...dämlich!

Nur noch nochmal durchzocken um jemanden runterzukicken von der Flugmaschine...dämlich!

Da gib's Nebenmissionen (?).

Gibt es echt? ó.Ò

Soweit ich weiß ja nicht ~.~

Überzeug mich vom Gegenteil, ich flehe dich an!

Sieh auf deiner Legende in der Karte nach.

Ich finde Assassins Creed II richtig geil ich habe fast durch und ich muss sagen besser geht nicht die grafik 1a das spiel an sich ist auch 1a und es ist besser als das erste ist meine meinung dazu die video sequenzen sind weniger geworden das heitß also auch kein langes warten mehr einfach nur genial also das meine meinung zum spiel es lohnt sich wer bock auf das game hat sollte es sich auf jeden fall hollen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hängt das Game wieder so oft wie der Vorgänger? Oder läuft es diesmal ohne Probleme?

Bei mir ist es 1 mal hängen geblieben, da war in Venedig als ich vom Wasser rausgestiegen bin und in die Stadtmitte durch die menge hindurch rannte, bliebs auf einmal hängen :(.

Aber war mir nur 1 mal passiert könnte auch ein bug gewesen sein,

meine PS3 blieb nämlich auch ab und zu bei anderen games hängen.

prototypegamesignature.jpg

Ich hatte auch nur einen Hänger...da ist was mit den Manüs schrott gewesen. War beim HGändler und das Menü wurde übelst langsam. Als ich dann endlich rausgekommen bin aus dem Menü lief alles normal. Als ich dann die Map geöffnet hatte stand statt dem Kartennamen der Variablenname da, also <Map_Name> oder so und dann ist das game, bzw. die ganze PS3 gefreezt

bei mir ist es insgesamt (habe platin geholt) 2x hängengeblieben.

einmal im spiel und einmal beim schnellreiseladebildschirm.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137