Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ja manchmal haben manche läden das spiel schon vor dem Offiziellen Termin und verkaufen das auch.

 

War ja bei Tekken oder bei Uncharted 2 auch so. Das meinte ich ^^

 

•-»StyleZ«-•

 

Ich denke mal dass du das den Händler selbst fragen solltest. Wäre aber gut möglich dass das da früher erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

passt zwar net so ganz hier rein aber egal ich poste es nun trotzdem mal.

 

so Assassins Creed II hat ja das neue PS3 Cover Desgin und da gefällt mir nicht so wirklich, wenn ich mir die Bilder der White Editon anschaue. Sehe ich aber das dort das alte Cover Desgin verwendet wird, nun ist meine frage an euch.

 

Stimmt das nun oder nicht? Es hängt nämlich nun davon ab welche der Versionen ich mir Vorbestelle. Die normal oder die White Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@m4d-maNu

Bestell dir lieber die White Edition. Außer der USK Plakette in XXL ist das Cover nicht so verschandelt wie die bei der normalen Edition.

 

Finde das neue Design irgendwie schrecklich...

 

 

@Mavoris

Dort gilt kein Deutsches Recht... Hatte aber beim letzten mal auch einen Gutschein bekommen weil ein Game im Preis reduziert wurde (vor dem VT).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@m4d-maNu

Bestell dir lieber die White Edition. Außer der USK Plakette in XXL ist das Cover nicht so verschandelt wie die bei der normalen Edition.

 

Finde das neue Design irgendwie schrecklich...

 

Vielen dank für die Information, bei Tekken6 konnte ich ja zum glück zur UK Version greifen um das alte Desgin zu bekommen aber AC2 wird dann halt die White Edition auch wenn ich normal nicht so extra sachen kaufe.

 

 

Mit dem USK Logo kann ich leben, vielleicht hat es ja ein Wende Cover haben ja einige Sachen mitlerweile, aber mit den neuen Cover Desgin will ich noch nicht leben.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts zu danken und viel Spaß damit.

 

 

Der eine sagt so, der andere so. ^^ http://www.amazon.de/product-reviews/B002NJ9A2A/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

 

 

Mit dem USK Logo kann ich leben, vielleicht hat es ja ein Wende Cover haben ja einige Sachen mitlerweile, aber mit den neuen Cover Desgin will ich noch nicht leben.

 

Mir wäre es am liebsten wenn die Wendecover auf der einen Seite völlig "clean" wären.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja werd ich haben auch wenn ich nun komplett meine bestellung überarbeiten musste. die normale ps3 version bei amazon.de stornieren und bei 4players.de die white edition bestehlt :D

 

 

mal schauen, da ich an sich an der box etc nicht wirklich interesse habe wird die vermutlich hier ohne den Spiel in Marktplatz landen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...